Unser R57 hatte bereits Xenon. Der F57 jetzt LED. Ich will es nicht mehr missen.
dto. ![]()
Frage in die Runde: warum haben die US‘ler eigentlich eher Halogenlampen als Xenon/LED?
Unser R57 hatte bereits Xenon. Der F57 jetzt LED. Ich will es nicht mehr missen.
dto. ![]()
Frage in die Runde: warum haben die US‘ler eigentlich eher Halogenlampen als Xenon/LED?
...aber das Chrome Exterieur...
Passt auf MS ![]()
Wer kann mir sagen welche Distanzscheiben und welches System man verbauen kann ,und wo ich garantiert keinen Ärger beim TÜV bekomme.Auto ist ein Cooper " S " mit 17 Zoll Cosmos Spoke und 205/45/17 Allwetter .Eibach Federn sollen fast den gleichen Komfort wie Serie haben.Wer kennt seriösen und preiwerten Händler.Danke im voraus
Andreas @Logan5, Der Forumshändler hat mir 12-mm, Eibach‘s etc. besorgt - so sieht’s im Winter bei BLUCIE aus:
2AF848F1-F5D8-46C4-BD7C-0D1AC5338569.jpeg
Top Abwicklung ![]()
Es ist so ruhig um Cardea - sie wird doch nicht mit BRG schwanger gehen
Nein - ich glaub’s jedenfalls nicht. Sie hat schön alle Vorzüge von MS aufgezählt ![]()
Klar, all in würde funktionieren .... aber bei der Farbwahl würden wir uns jahrelang im Kreis drehen
.... ![]()
Gegenvorschlag:
Weihnachten steht quasi vor der Tür, Ostern und Geburtstag kommt gewiss - Verwandschaft und Freunde, bitte die MINI-Shops o.ä. gem. Wunschliste stürmen ![]()
Das war es, was mich von Anfang an am MS reizte. Und davon abgesehen ist Silber mit Abstand die dankbarste Farbe, wenn man etwas putzfaul ist.
Absolut ![]()
.... ich glaub, jetzt wird umbestellt ![]()
BGR ???
@Cardea lässt was individuelles anrühren ![]()
![]()