Wenn eine Garage vorhanden ist und die Installation einwandfrei ist, klappt das sicherlich.
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Da ohne Wallbox sehr viel Strom über einen längeren Zeitraum durch eine stinknormale Steckdose übertragen wird, kann sich diese stark erhitzen und einen Schaden verursachen. Gerade im Herbst mit viel Feuchtigkeit besteht die Gefahr von Kurzschlüßen. Die fachgerechte Installation der Wallbox dient also nicht nur dem Komfort sondern in erster Linie der Sicherheit.
Hier gilt für mich „Safety First“.
Allein aus diesem Aspekt: machen!
Nicht auszudenken, was passieren könnte .... unbezahlbar alles.
Klar, wer sich auskennt, kann da was sicherlich Eigenes und gfs. kostengünstiger realisieren. Bist Du wahrscheinlich eher nicht bzw. hast andere Dinge zu tun. Ich rechne mal so: Ein kleinerer Zwischenfall könnte mir auf der Business-Seite einen höheren Schaden anrichten - bähm, schon armotisiert. Alles andere denk ich jetzt mal nicht laut.
-
1k + Installation (?) is natürlich viel - mir stellt sich die Frage: können auch andere Hybride oder gar Voll E-Autos geladen werden? Dann wäre das Investment ja auch zukunfstfest, gerade wenn Leasing vorbei ist und Du gfs. Hersteller wechselst.
Das mit dem steuern, wer überhaupt laden darf ist grundsätzlich ja auch nicht schlecht.
btt: ich habe natürlich keine Erfahrung damit.
-
....wird Dir gefallen 
-
Du hast ja schon die schönste Felge drauf

Neben der MP gefällt mir die Originalfelge noch super gut
Die ist schön, passt soweit ich weiß allerdings nicht auf den F60.
-
Chrompaket außen? Kurz & knapp:

-
Congrats Sascha zur Luxus-Rakete

Allzeit gute Fahrt und knitterfreie Spaßkilometer

-
Hab die 66.666 natürlich verpasst....
.... auf die 66.677 
-
Jaaaaa - lecker

-
Vielversprechender Thread hier