4:03
- wir schaffen das ![]()
Hugh, ich als zukünftige Bundeskanzlerin hat gesprochen ![]()
4:03
- wir schaffen das ![]()
Hugh, ich als zukünftige Bundeskanzlerin hat gesprochen ![]()
Viel Spaß bei der Abholung heute @Cardea und eune wundervolle oben-ohne-Fahrt in den Sonnenuntergang.
... das kann eigentlich nicht lange dauern und die Herren für „Spezial-Angelegenheiten“ kommen um die Ecke....
.... ![]()
![]()
Yep - vorne links ähnliche Differenz:
Die meisten Autobahn/Landstraßen-Abfahrten gehen rechts herum ..... da nehm ich gern den Schwung mit ![]()
@NeuerMiniMax in Ffm Hanauer Str. gibt’s auch einen hervorragenden Kontakt mit Forumsbiografie. Da geht mit Telefon und Mail ne ganze Menge - im Showroom steht eigentlich alles denkbare. Nähere Infos gern per PN.
6:55 Std. noch ![]()
![]()
Mein JCW-Cabrio hat nach über 2 Jahren gestern ein umfangreiches, kostenloses Update bekommen. Hintergrund: die Bremsbetätigung hat sich nach Bremsklotzwechsel stark verändert. Nach diversen Rücksprachen zwischen der NL und der Zentrale in München, ist ein komplettes Update beschlossen worden.
Wie auch schon oft gehört, weiß keiner in den Werkstätten genau, was bei den Updates (speziell Motorsoftware etc.) genau verändert wurde. Bei meinem heißt es nun erstmal, dass die Steuergeräte erstmal wieder durch Fahrbetrieb angelernt werden. Wie lange das dauert, weiß auch keiner. Ich warte mal 2 bis 3 tausend Kilometer ab, ob sich was verändert.
Auch meine Rückfrage, ob sich was beim Spritverbrauch ändert, konnte mir nicht beantwortet werden..... München schweigt beharrlich bzgl. nähere Infos.
Wie bereits vorgeschlagen: Werkstatt aufsuchen und gfs. Rücksprache mit Zentrale München ansprechen. Es kann sein, dass man/frau sich da in Geduld und Beharrlichkeit üben muss.
10 Std. noch ![]()
![]()
Neben den üblichen Vorteilen eines Schiebedachs (Entlüften, Licht, Sicht nach oben...) nutze ich dieses an Ampeln, wenn ich als Erster an der Haltelinie stehe - dann kann ich durchs Dachfenster die Ampel besser beobachten. Ist natürlich sekundär, bei mir aber ein zusätzliches Argument.
LED-Scheinwerfer sind für mich auch ein Muss - Lichtausbeute spitze.
Wie auch bei den Sportsitzen und andere Fragen: ausführliche Probefahrt machen! Die Geschmäcker sind verschieden.
Das von Dir detailliert aufgeführte Fzg. hat mMn alles, was man braucht; Angebot für ein Lagerfahrzeug find ich ok. Kommt dann noch auf die Zusatzleistungen an (z.B. Winterreifen, Service inklusive, etc.)