Vielen Dank für die Infos Kristina @Neuling ![]()
Wahrscheinlich bekomme ich Ende nächster Woche alles geliefert - dann geht’s gleich ans auspacken und kümmern ![]()
Vielen Dank für die Infos Kristina @Neuling ![]()
Wahrscheinlich bekomme ich Ende nächster Woche alles geliefert - dann geht’s gleich ans auspacken und kümmern ![]()
Ein wenig Pech und zum ersten mal froh, Runflat Reifen zu fahren...Stopfen rein, weiterfahren, nächste Woche kommt ein neuer drauf...€€€...
Oh ha ![]()
Das Gute: junges Autochen = nur 1 Reifen wechseln ![]()
beide entschneit und frei geschaufelt
jetzt hab ich mir ein
verdient
.... ![]()
So anbei Foto von der folierung und ein Bild vom Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW aber musste ja Schnell was her. Wird die Tage zugelassen. Bei dem Preis für einen Neuwagen könnten wir nicht nein sagen. Ich hätte lieber einen Cooper S gehabt aber keiner da.
GranCoupe mit Sportline? Nix Opa - Schickobello ![]()
Oh je
Morgen werde ich zur Werkstatt fahren. Ich möchte nur wissen, ob ihr denkt, dass es sicher ist den Wagen so zu bewegen.
... bleib bei der Fahrt maximal aufmerksam ![]()
btw: ist alles aufgenommen worden (z.B. Polizei) zwecks Versicherung etc.?
Bei meinen beiden MINIs aus 2016 ist das System nur in Extremsituationen mal ausgestiegen: starker Schneefall oder stärker Regen mit schlechter Sicht (auf AB mit Gischt etc.). Hat aber auch bei diesen Bedingungen auch oft funktioniert. Ansonsten: macht überwiegend das, was es soll bzw. ich erwarte.
Meine Meinung inzwischen: funktioniert zuverlässig - bei ungünstigen Wetterbedingungen wie oben beschrieben oder gar bei tiefstehender Sonne habe ich da auch keine Erwartung. Die verwendete Technik hat halt ihre Grenzen. Ich denke bei meinen Fzg.: gut so, kümmer Dich selbst.
Bei öfteren Aussteigen im „Normalbetrieb“: ab in die Werkstatt.
Bei mir ist es jedenfalls aktuell so, dass der BC um durchschnittlich 0,5L weniger anzeigt als ich wirklich brauche.
Kann ich so von meinen beiden MINIs (beide Bj. 2016) bestätigen.
Edit: Das JCW-Cabrio ist vor ein paar Wochen frisch geupdatet worden - da hab ich noch nicht eine wirkliche Änderung feststellen können.
@MINI-Checker: Die App sieht spannend aus... um was handelt es sich da und geht die auch mir dem LCI noch?
Danke!
Du findest die App im Mac-Store unter:
MINI Connected Classic
Da Oli @Chucky101 mit Liam (LCI) Bilder aus der App liefert, klappt das wohl.