Das Hufeisen-Tagfahrlicht is back?! ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
... wer oder was ist Fred?!
Lies Dich mal ab etwa hier ein. Auch die letzten Seiten beachten
-
Congrats zum neuen MINI und allzeit knitterfreie Spaßkilometer

-
ich glaube ich schiesse mich auf die von Maxi-Tuner ein in schwarz - das passt dann am besten zu meinem Auto ... weil Emerald green mit schwarzen Akzenten - das schreit nach schönen schwarzen Felgen ohne glanzgedrehte Flächen ...
.... find ich ne klasse Kombi -
Aber bleibt die Frage ... Keine Ahnung???
Hab da noch ne Idee: es gab in England ein limitiertes Sondermodell (100 Stck.?) - die hatten mMn auch diese (schöne) Art der Felgen. Such mal danach - Schau mal hier
-
Das Teil hat doch eine Eg Genehmigung . Dann muss man doch nichts eintragen oder ?
Ach ja, da haste recht - wenn man jetzt kauft, sollte aus den Unterlagen dann natürlich ersichtlich sein, für welche Fzg.-Typen Gültigkeit besteht und welche Bedingungen erfüllt werden müssen. (Stichwort: Schweißpunkt an der Klappe)
Auf jeden Fall scheinen Vor-Facelift mit FB TÜV-HU derzeit zu bestehen.
-
Also wenn’s jetzt um die Mini Klappe geht . Man kann den Pro Schalldämpfer doch noch mit Fernbedienung bestellen .? Zb bei Leebmann 24 .
Ja, sicherlich - aber eine Eintragung dürfte nicht mehr funktionieren
-
@Taucher669 - hast Du schon die Felge von @Maxi-Tuner gesehen:
5C8BD39F-2F13-4DA8-866C-52B0844D50B0.jpeg
Infos siehe hier
-
Weil sie wird ja heute gar nciht mehr mit legaler Steuerung verkauft, oder?
Richtig - bei UKL 1 ging es noch mit Steuerung. Spätesten ab Facelift war Schluss mit „lustig“

-
Aha...

Das heißt, du kannst die Klappe öffnen, jedoch nur auf privatem Gelände und mit Klappe geschlossen darfst du normal im Verkehr fahren?
Yep