Danke für den Hinweis.
dann tausche ich die mal auf Verdacht.
Gilt nur zu klären, welche es ist....
Die 13
Siehe unten - Danke Jan @rantanplan ![]()
Danke für den Hinweis.
dann tausche ich die mal auf Verdacht.
Gilt nur zu klären, welche es ist....
Die 13
Siehe unten - Danke Jan @rantanplan ![]()
Nach langer Suche diverser Werkstätten: Mein Übeltäter für das Knacken an der Vorderachse war diese Schraube:
5EA0697E-9F1E-48DB-A16E-0FB66D51BBEF.jpeg
Ich bin kein Fachmann, daher hier die unprofessionelle Wiedergabe der Hintergründe: Diese „Schraube“ (am Achsschenkel?) hatte „Spiel“ und wurde ausgetauscht. Diese Schrauben sind Dehnschrauben und sind nach dem Lösen (z.B. Fahrwerksumbau) immer zu ersetzen.(lt. Hersteller)
Natürlich wurden auch alle anderen Befestigungen kontrolliert. Danach hatte/habe ich ein neues Auto.
Vielleicht hilft es Euch - Viel Glück!!!
Alles anzeigenich bin für alles zu haben, sofern Kosten- und Zeitaufwand im Rahmen bleiben und zwar nicht nur für die Stadt- sondern auch für die Landbevölkerung
...
So oder so, ich akzeptiere eine vernünftige Entscheidung, bitte nur kein Rumgeeire mit Zick-Zack-Kurs ship-captain-smiley-emoticon.gif
Absolut!
Das wäre eine globale Aktion dem Klima Wandel positiv und aktiv zu begegnen, aber das würde ja Geld kosten und keins bringen.
.... und solange nix gemacht wird, wird es hinten raus zig-fach teurer. Leider interessiert momentan wohl nur das „12 bis Mittag Denken“ bei denen, die eigentlich über den Tellerrand hinaus agieren sollten.
Die 100- oder 130-er Diskussion ist pippifax - das ganze Mobilitätskonzept gehört auf den Prüfstand.... dann ist die Höchstgeschwindigkeit auf deutschen AB‘s eh obsolet.
Just my 2 cents
Herzliche Glückwünsche zur Bestellung Sascha ![]()
Ganz lieben Gruß an Clairchen ![]()
Schöne Feiertage liebe Kristina ![]()
(.... ich habe die letzten 23 Seiten peu à peu in 3 Tagen, wenn ich Zeit hatte, aufgeteilt nachgelesen
- hab ich mir für die Weihnachtszeit aufgehoben
- toller Fred
)
ganz geheim per SMS
Und wir entscheiden, wer mitfahren darf
DAS is der Plan aka Mark @yahnos ![]()
Schnucki Micha
Wann wäre es denn genehm
Date kommt ....
Wird Zeit, daß wir wieder ne Ausfahrt machen und die Motoren wieder frei heizen
ja so im märz/april oder wie is der plan wolfgang? @MiniSD
Plan?
![]()
Ach ja, dann noch Frühlingsfahrt:
Ich hab mir ein Termin für Euch Schnukies in 2020 blockiert ![]()
BLUCIE hat die letzte Fahrt in diesem Jahrzehnt absolviert:
A6A3599F-F04D-4B6A-9063-C8089CCF51FA.png
7CCF6F77-C188-494D-8793-D1662F0B9CF2.jpeg
Für das nächste Jahrzehnt wartet sie nun vollgetankt auf ihren 3. Übergabe-Geburtstag:
E31B13EF-A906-45D0-AF6C-AF9565F4B245.jpeg
97CD656C-1E0A-4594-9DB3-5D495CEC2100.jpeg
![]()