Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
-
@Gidi69 Bravo! Weiterso!
-
-
Das auf dem Bild war jetzt nur mein privates BHE (Billig Home Equipment)....
Weiß ja nicht was BMW/Mini da für ne Skala hat....falls die was Baugleiches haben sollte der Mechaniker trotzdem Celsius von Fahrenheit Unterscheiden können...hätte mir ne Menge Kopfkino erspart!
Ich hätte das besser kommentieren sollen - im Sinne von "die anderen sind Schuld". Hauptsache alles gut - Ärger wäch!
-
@derbysk Ich bin Fan von Bild 5:
2 Experten (
also die links im Bild ) fachsimpeln über Sunny
mini-f56-forum.de/attachment/49640/
Dann Bild 6 - knapp vor den anderen....
-
@Willi Cooper gutes/interessantes Thema!
Ich habe z.Zt. viele Vergleichsfahrten zwischen R56 und F5x.
Als erstes fällt mir die optische Gewichtung von Drehzahl-Anzeige zu Tacho bzw. Tankanzeige auf. Für Drehzal-Anzeigen Junkies wie ich reicht die Digi-Anzeige, zumal im F dafür ja mehere Optionen möglich sind.
Die F5x-Varianten fahren sich wesentlich ruhiger - nicht nur akustisch. Die Rückmeldung von Straße und/oder Auto fehlt mir mehr oder weniger. Wohlgemerkt: alle im Serienzustand (überwiegend DriveNow).
Definitiv: Cupholder bitte wieder mit Gummilaschen/-lippen.
Achtung: Meine Meinung!
-
-
Step by step ist ne gute Sache, aber ist eine DP 1000€ wert? Zumal zunächst in Kombination mit der Serienauspuffanlage. Mir fehlt da leider die Erfahrung
Ich dachte so von Innen nach Aussen und dann was auf die Ohren. Mein Ansatz:
Die DP macht minimum mehr Leistung - Fahrwerk und AGA sind ja noch recht frisch für F54; da tut sich sicher noch was in punkto Auswahl und Preis.Meine Meinung