Beiträge von MINI-Checker
-
-
was heißt denn "ausverkauft"?
Dass wenn man jetzt bestellt ihn generell und üüüberall erst ab dem Januar 2017 bekommen würde, weil das Werk voll ausgelastet ist oder wie und keine weitere Aufträge mehr annehmen kann?Jo - aber bestellen kannste soviel Du willst
Vielleicht findet man noch Händler, die Kontingente haben, dann geht noch was mit früher (Fremdaussage - nicht auf meinem Mist gewachsen)Nicht mehr mein Bier, hähä!
-
Die ersten Feierlichkeiten sind durch
Alles weitere habe ich gerade mit dertel. besprochen: KW 30. steht für die Auslieferung. Das Geheimfach ist für ne NL doch "zu viel" - ich brauche richtige Schrauber
In dem Gespäch hat Sie mir auch folgende Infos gegeben:
Cabrio JCW für 2016 ausverkauft - frühester Liefertermin ab Bestellung heute: 01/2017Hatch JCW ist auch für 2016 bald ausverkauft.
Für beide Varianten sind die offiziell möglichen Nachlässe noch mal gesunken.
Puh - 6 Monate warten? Gut, dass der Kelch an mir vorbeigegangen ist.
-
So, morgen wird abgeholt,Ende Juli angekündigt, Mitte Juli da, alles gut
Super! Eine schöne Abholung und dann allzeit gute Fahrt!
Du hast später als ich bestellt und kriegst ihn 2Wochen früher - Glückwunsch! -
-
Alles in Allem: Good news!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Whiskey und Zigarre raus.
Glückwunsch zur Geburt @MINI-Checker
Danke!
-
Herzlichen Glückwunsch, @Mini-Checker.Ich habe meinem F57 JCW auch Mitte Mai in München bestellt (na ja, sofern man den 23.5. noch als Mitte bezeichnen kann).
Aktuelle Prognose: Wenn alles gut geht, dann Auslieferung im September.
Gab es bei Dir irgendeinen Trick, wie Du das so schnell hinbekommen hast?Hoffe, dass es jetzt mit Deiner Auslieferung nicht mehr allzu lange dauert.
Viele Grüße
Caber_netNein @Caber_net, bei mir is kein Trick im Spiel gewesen. Wenn ich das auch bei anderen verfolgt habe, war/sind ca. 10 - 12 Wochen von Bestellung bis Auslieferung "normal". Vielleicht kommen bei Dir noch Werks-Ferien oder hohe Nachfrage dazu. SNOWFLAKE ist gerade gebaut und ich tippe mal, dass es noch 2,5 Wochen dauert, bis wir "zusammentreffen".
Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, wäre ein "Trick" gewesen, wenn der Händler Quoten im Vorlauf gehabt hätte. Dann kann ein Händler so ein Fahrzeug für Dich umbestellen. Bei meinem Händler war nix zu machen - lag/liegt daran, dass der F57 gaaanz frisch is.
Ich hoffe, bei Dir läuft dann auch alles glatt.
Gruß!
-
-
Kurze Info aus´m Kreissaal:
Mach ma Babypinkeln fätisch!
Es flutscht!!!!