@jojo0301 - Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
... und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - cool, dass ihr Euch eine 2.-Chance gegeben habt. ![]()
@jojo0301 - Hallo und Willkommen im Forum. ![]()
... und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - cool, dass ihr Euch eine 2.-Chance gegeben habt. ![]()
Ich hab die Aufschrift "Grumpy M.O.C." Gestern noch schnell gegoogelt, aber außer Spielzeug nichts gefunden - war dann müde und hab weiteres Suchen nicht geschafft.
Ich hatte eher was "Flüssiges" erwartet ..... ![]()
Evtl. über Funkfernbedienung versuchen?
Noch mal alles aus machen, Auto verschleißen und nach ein paat Minuten noch mal versuchen?
Ansonsten: Werkstatt anrufen und mich auf einen Besuch einrichten... Viel Glück!
Konsequente Vorgehensweise @Mindtraveler
Jetzt hoffe ich, dass dann auch bald eine Lösung gefunden wird und Du geräuschlos (
) weiterdüsen kannst.
Ich weiß es klingt hart und kann ein steiniger Weg sein,aber bleib dran.
Ich drücke Dir die Daumen das Sie die Ursache finden.
Sehe ich auch so und wünsche, dass die "Steine" erst gar nicht mehr werden.
So sehe ich es bis jetzt auch @Applementalist - auf'm Ring ziehst mich nicht, "an" schon
... zum Treffen und Gucken ![]()
Wow - Glückwunsch zur Entscheidung! Alles Gute bei der Umsetzung! ![]()
Frage/Anregung:
Bilder (bewegte?) vorher, während und nachher wären spannend - sieht man ja nicht alle Tage.
Warum die Felgen keiner haben wollte vor kurzen ist mir ein Rätzel gewesen.
Haben SNOWFLAKE einfach nicht gepasst....
Sieht gut aus - tolle Arbeit
Juh masst komm vorbei änd Schbräy my Felgens äswell , when I häff them on se Kahr
![]()
Toller Bericht von Dir @Arnoldo und gute Bilder.
Nach 1500 km Federn (ST Suspension baugleich Eibach) und DDC in meinem Cabrio JCW kann ich inzwischen Dir zustimmen - selbst bei Langstrecke bin ich sehr zufrieden. Da hatte ich anfänglich Bedenken, ob ich zurecht komme - aber alles gut geworden.
Das von Dir angesprochene Einlenkverhalten und auch das Kurvenverhalten haben sich bei mir enorm gebessert; auch kein Aufschaukeln mehr - gerade für mich Feld-Wald-Wiesen-Flitzer ausreichend.
Das Gewindefahrwerk werde ich mal bei nächster Gelegenheit bei Marian testen. Da schwärmt ja die halbe Welt von....
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt @Fruchtzwerg0250 - auf @BornInBorn.nl is Verlass ![]()