Ich muss beim nächsten DriveNow-Buchen unbedingt wieder einen Clubbi klar machen .... ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Das sagen alle die zuhause ihren Mini zu stehen haben!

SNOWFLAKE hat 12 Wochen gebraucht - ich kann Dich seeehr gut verstehen! Jede Minute hab ich mir vorgestellt, was sie wohl gerade macht:
Rumbalgen mit den anderen Geschwistern,
Auf dem Transporter mit ein paar anderen Blagen ausgebüchst, zurück zur Fabrik, um die tollen Arbeiter in die Werksferien zu verabschieden,
Am Rhein wieder ne Party eingeschoben,
Rumgeguckt, was es sonst noch so Schönes gibt....
Verrückte Blagen halt - diese MINI's
Ich habs genossen - und dieses supergeile Forum hat mit gemacht. Also: alles wird gut

-
Jetzt wird´s aber kurios - bedeutet wohl echter Klärungsbedarf! Ich hoffe, dass klärt sich für Dich auf - das Ablagenetz im Fußraum ist sehr nützlich; die 4 Ösen ebenso - ich drück die Daumen!
-
Wie kann man(n) nur so cool bleiben?

.... Du schaffst das - gaaaanz bestimmt! -
Is ja der Clubman für meine Frau! Muss Sie bezahlen
Ach nee, wir haben ja nur ein Konto 

-
So muss das sein mit dem prima fahren.
Hätte für mich die Prio 1
.... und der ein oder andere Millimeter Bodennähe kommt ja noch evtl. dazu 
-
Hi @Minitrulla!
Ich hab mir mal den "Spaß" gemacht und nachgeschaut.
Hier die aktuelle Beschreibung aus dem Konfigurator der website (offenbar veraltet!?):
Das Ablagenpaket bietet dank variablen Ladebodens bei umgeklappten Rücksitzlehnen eine ebene Ladefläche. Mit 4 Verzurrösen im Kofferraum kann alles bestens gesichert werden. Die Cargo-Position der Rückenlehnen schafft mehr Platz im Kofferraum. Zusätzlich enthalten sind: Ablagetaschen in den Rückenlehnen der Vordersitze, eine seitliche Sonnenblende für den Fahrer und eine 12-Volt-Steckdose im Gepäckraum.
Hier Screenshots aus der soeben gedownloadeten Preisliste - da finde ich nix mit "Ablagetaschen in den Rückenlehnen der Vordersitze":
Auch habe ich das pdf nach dem Begriff "Ablagetasche" durchsuchen lassen - gibt´s nicht.
-
Heute Morgen übrigens alles ohne Probleme!
Super - Gute Fahrt 

-
Ist ja nix was man nicht ändern könnte.
Neue Technik ist ja da und das Design sollte man auch hinbekommen.
Sprich "einfach" dem kommenden Countryman in ein neues coupehaftes Gewand gesteckt und schon hat man den Paceman 2.0.
... der Paceman war in den Überlegungen bei mir, weil Optik und Concept mich überzeugten. Aber bei einer Entscheidung Anfang 2016 wegen "alter" Technik ausgeschieden. -
Ende November soll er da sein, schon mit Touchscreen-Navi
Cool!! - das Forum ist bildergeil
und gespannt auf Deine Berichte