Ich muss nochmal nachhaken: die Preisdifferenz von Automatik zur Sportautomatik lt. Liste beträgt 200 Euronen. Da bin ich bisher davon ausgegangen, dass das lediglich die Paddels ausmachen. Ich hatte nie den Vergleich, ob die Automaten sich auch bei den Schaltverhalten differenzieren.
Gibt's da wirklich ein Unterschied?
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ein Forumsmitglied hat was schönes in der Signatur stehen:
Bremsen macht die Felgen dreckig

-
... ich glaub, ich war/bin so verstrahlt, dass ich diesen Moment der Übergabe einfach so genossen habe, dass ich mit "Absicht" mir alles erklären lies

Man, ich könnte schon wieder ....
-
@Dallo Probehören live halte ich für gar nicht so verkehrt. Schon mal die Forumshändler abgecheckt? Vielleicht ist ja einer für dich zu erreichen?!
-
Herzlichen Glückwunsch dem Forums-Wartemeister Michael @Der Anwalt - viel Spaß beim Clubbiefahren und -studieren.
Achtung: Muskelkater-Gefahr im Mundwinkelbereich
Ich wünsche Dir gaaaanz viele Grinsemomente mit Bobby
-
Knallen lassen ist das Eine - schöne Schallwellen das Andere.
Beim Ammerseetreffen gabs natürlich schöne Hörproben. Ich fand/finde die Remus knallt anders; so im Sinne von härter. Sehr imponierend
. Der Sound der Anlage ist voll krass - im offenen Modus. Ich konnte u.a. hinter @StaTo fahren - geiler Eindruck. Da kann meine Serien-AGA mit Downpipe einpacken.
Aber Klappe offen ist auch laut - mein Cabrio braucht soviel Lautstärke nicht.Bei einer kurzen, netten Diskussion u.a. mit @Viking und @Miss Mini in Andechs ist mir eingefallen, dass es auch Firmen gibt, die individuelle AGA (auch mit TÜV) nach eigenen Vorstellungen anbieten/bauen.
Man findet unter dem Suchbegriff "Individual exhaust" Infos dazu - ich hab natürlich null Kenne davon. Ich Spinn mal rumm: wenn man Sound/Optik nach eigenem Gusto mitgestalten könnte, hätte das was. Und preislich ist das jetzt nicht exorbitant teurer.To be discussed

-
Der Wert ändert sich je nach Benutzung - bei mir zum Beispiel wird Stand heute nach 27.000 km der Service fällig. Am Anfang sah das auch noch anders aus

-
Der MINI "spricht" mit Dir, wenn er was Neues braucht
Beim Starten zeigt er im Tachodisplay die km bis zum nächsten Service an. -
Mir gefällt die Milltek
Haben die denn eine F5x-JCW-Version mit Zulassung? Gibt´s da Info´s zu?
Bis jetzt finde ich nur was für den S
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
und alles Gute für den weiteren reibungslosen Ablauf bis zur schnellen Auslieferung