Wer schön sein will muss leiden
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Beiträge von MINI-Checker
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Mmmmh, hoffe Du findest ne Lösung.
Ich hab ja die Federn, DDC-Dämpfer und 17" und habe gestern Abend nochmal speziell darauf geachtet. Green-Mode bei 2000 Motor-Umdrehungen (ca. 100 km/h) und auch diverse andere Modi zwischen 80 und 100 km/h bin ich gefahren - keine Auffälligkeiten. Dabei zu beachten: ich hab ein Cabrio - 100kg mehr.
Alles Gute! -
Vielleicht kann ein blaues Fahrzeug die Produktion beeinflussen

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SNOWFLAKE hat als Sohle die NOKIAN WR A3 in 17" (2.500 km in use)
Stabile (Seiten-) Lage selbst bei schnellen Autobahntörns mit laangen Kurven (jenseits der 2..) im Trockenen.
Beim Klein-Klein im Nassen treu, genauso bei trockener Kälte.
Ich bin kein Fachmann - für mich bis jetzt der beste Reifen im Winter bei insgesamt biografischen 3 MINI´s.
Weil: ich hab nicht so ein "schmieriges" Gefühl; fühlt sich eher so an: Reifen bleibt auf der Felge!
Bremsverhalten gut - habe es auf dem Ammersee-Treffen testen können/müssen: spurtreu isser.
Abrollgeräusche? Interessiert mich im Cabrio weniger - oder mein Gehör ist dem Alter angepasst

Spritverbrauch? Siehe links (10,7) - bzgl. Umweltschutz: Scheiße - liegt aber am rechten Fuss

Der Hardcore-Test bei richtigen Winterbedingungen fällt z.Zt. wegen fehlender Verhältnisse aus

Sorry für die unfachmännische Sprache und die spätpubertären Ausbrüche....
... der Reifen funktioniert

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Richtig! Für alle ausgelieferten MINIs ab 01.11.2016


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Ein Wort: G E N I A L

Zweites Wort: G E I L

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Wollt ihr nicht bis Januar warten?
Wegen des auf drei Jahre verlängerten Gewährleistung.
Die 3 Jahre-GW soll doch ab 1. November gelten

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@Arnoldo was wird dann Dein nächster Schritt sein? Gibt's da z.B. andere Antriebswellen?
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... Thema Montagsauto is durch

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