Heute mal wieder Strecke gemacht - zum Hanauer-Stammtisch. Eigentlich nur AB, viele Baustellen bei Regen und teilweise Nebel sowie unter Einhaltung der StVO
Hinfahrt
IMG_3884.PNG
IMG_3886.PNG
Rückfahrt
IMG_3885.PNG
![]()
Heute mal wieder Strecke gemacht - zum Hanauer-Stammtisch. Eigentlich nur AB, viele Baustellen bei Regen und teilweise Nebel sowie unter Einhaltung der StVO
Hinfahrt
IMG_3884.PNG
IMG_3886.PNG
Rückfahrt
IMG_3885.PNG
![]()
Yeah!!! Good news ![]()
Wenn man die genauen Stellen kennen würde, könnte man doch die Löcher auch irgendwie zukleben, damit nichts mehr raus kommt.
Oder stelle ich mir das jetzt zu einfach vor?
Schaden könnte es ja nicht, weil ja eh Hohlraumversiegelung drinnen ist.
Da man nie verhindert wird, dass Feuchtigkeit etc. eindringt, muss es ja auch irgendwo wieder raus - zukleben der Löcher halte ich für kritisch. Bei der Motorhaube, Kotflügel, Türen etc. würden sich z.B. Ecken dann in wenigen Jahren auflösen - so zumindest meine Erwartung.
Bei einer ordentlichen Wartung sollten diese Ablauföffnungen kontrolliert werden, damit diese nicht verstopft sind (z.B. Laub oder auch überschüssige Versiegelung).
@crazyiven schreibt aktuell in seiner Signatur was davon. ![]()
Warum dann nicht auch mal in Hockenheim, wenn das Wetter wieder passt.
Dann pass ich hier im Forum mal schön auf, ob sich da was "entwickelt" ![]()
Ach, so ein Coaching-Meeting mit tech-talk, individueller Beratung, Taxi-Fahrten, Grillwurst und Käffken..... sorry für OT ![]()
ich les hier immer "bestellt hier, 2. MINI da bestellt" etc... gibt's hier eigentlich auch einen Thread "Was die Forenmitglieder beruflich machen?".
Zumal viele oft mitten zur Arbeitszeit online sind und Beiträge schreiben, häää
Für mich sieht es "speziell" aus:
Bei mir ist Zeit relativ - absolut zählt, was hinten raus kommt. Und dann habe ich es z.Zt. auch noch so: sind meine Arbeitsgeräte am "Rödeln", Besprechungen langweilig, Sessions mit viel Leerlauf etc. kann ich mobil was "Schönes" machen.
Dafür bin ich aber auch 12 Std. im Einsatz und Wochenenden oder Nachts sind keine Tabus!
-Dame in der Woche 600 km away.....
Dem äußeren Anschein nach hört sich dass cool an, aber glaub mir, einfach ist anders!
Und ja, es gibt einen Thread zu Deiner Frage ![]()
Hiermit schenke ich dir eine Leistungsmessung!
Tolle Aktion ![]()
![]()
Muss schon sagen, EB ist eine super Farbe. Selbst bei tristem Wetter Sonnenschein-Effekt.
..... ich freu mich schon auf mein nächstes Mädel in diesem Blau ![]()
Ist denn der Fehler bei Paul wiedergekommen? Ich meine mich mit meinen 2,5 Gehirnzellen zu erinnern, dass die Lampe wieder ausgegangen ist ![]()
Wurde schon mal angesprochen und leicht diskutiert:
Hier gibts Details zur Ausgabe:
![]()