Absolut nicht mein Ding - aber immerhin wird gezeigt, was technisch möglich ist. Da kann man mal für die eigene Individualisierung ansetzten.
Beiträge von MINI-Checker
-
-
So. Mein
hat mir eben zurückgeschrieben und vermeldet, dass der Status 112 ist. Muss also noch ein bisschen auf die 150 warten. 
- vielleicht unterschreitest Du aber wenigstens schon mal die 2-stellige Wochenwartezeit - ich drück die Daumen, Jochen 
-
du hast ja ganz zufällig auch noch einen anderen MINI, verkürzt die Wartezeit

Zufällig
- 
-
Gestern habe ich hier im forum in der Farbgalerie schon mal (wieder mal!) gestöbert - Oli @UnionChuck`s Eli fällt da immerwieder auf - das hilft ein wenig, 2 Wochen und 2 Tage noch zu warten.

..... und das hier ist auch genial!!!
Ein paar wenige Parallelen kann ich erkennen:Du wirst es nicht bereuen

-
Die Farbe
@MINI-Checker dann steht dein kleiner gerade mal 300m von meiner Arbeit weg. Vll sollte ich mich mal auf die Suche machen nach einem kleinen Blauen Flitzer ... 
Eva, für mich nur nur keine Umstände - Martin hat alles im Griff. Aber abhalten tu ich Dich auch nicht ....

-
Fein, die Blucie mal live zu sehen.
Ich hoffe Du findest dann heute abend den Weg nach Hanau und landest nicht in der Hanauer Landstr.

... Nein, vor dem 29.12. sehe ich die Hanauer Landstraße nicht
(konsequent bleib, konsequent bleib....
)
Für heute Abend habe ich auch schon nach einer Waschbox für SNOWFLAKE Ausschau gehalten. So wie Sie jetzt ausschaut, wird das mit Pebbles und Co. nix
-
Mandy @Eisschokolade - ich denke, die Beiden haben einige nette andere MINI's kennengelernt. Jack II ist gut aufgehoben und sicherlich in guter Weihnachtsstimmung
Über die eingebauten SIM-Karten wird sicherlich auch kommuniziert
BLUCIE macht dann schon mal für DEN Tag alles klar in der NL
-
Heute hat BLUCIE ihre erste Fotosession hinter sich gebracht - der Martin war so lieb; Danke für die Mühe - inclusive Bilderrätsel. Ich hab's nicht gefunden - viel Spaß beim suchen

-
Bald machen die Autos dies selbst.
Enige koennen dies schon!Aber nicht so wie Oli

-
Da musst du dich irren, in DGF wird doch an der Stadtgrenze ausgesiebt und alles nicht rein gelassen was kein BMW-Emblem trägt!