Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
Du müsstest Dich eigentlich hier gar nicht bedanken. Quatschkopp hätte ich geantwortet, wenn Du so etwas zu mir sagen würdest. Mit Vogel zeigen und so
....Nochmal: Danke Marcus @crazyiven.....übrigens: der Preis ist phänomenal

-
bin auf spätschicht, ich lauf heut abend mal in die Monage rein, werde mal nachfrafen in der Door Line....
Danke für Deinen Einsatz

-
Oh, BLUCIE hat ein Füßchen verloren ....
Mach dass das da wieder dran kommt - kann ja gar nicht hinsehen - so klein und schon so auseinander genommen
Vor der Auslieferung gibt's keine Bilder mehr - meine Quelle will die Spannung bis zum 29.12. aufrecht erhalten. So sei es

Morgen in zwei Wochen - haha, halte ich locker aus

(Da is der Wunsch Vater des Gedanken.....)
-
Soeben erreichten mich Live-Bilder

Die Eibach's sind fällig.
ACS ist auch schon verbaut

-
Das "Problem" ist, dass die Bilder im Format drauf passen müssen ... sprich es muss Breit genug sein für den Druck ... dadurch ergibt sich die Höhe und das kann durch den Bereich fürs den "effektiven" Kalender dann zu Bereichen führen die von diesem weissen Bereich leider verdeckt werden.
... ist wie bei den Filmen: 4:3 Film-Format gibt bei 16:9 Fernseher schwarze Balken links und rechts. Wenn ich das Bild proportional skaliere, so dass das Fernsehbild ausgefüllt ist, "schneidet" man in der Höhe Bildbereiche ab - und zack ist der Flieger dann leider weg.
Der Versand als Päckchen wird das aber nicht beeinflussen, oder?
Danke Marcus für Deine Mühen

-
Auf der Rückfahrt vom Hanauer Stammtisch sind diese Zahlen rausgekommen:
.... und 8-er sind voll

-
In 2014 gab es (fast) ausschließlich Kopfschütteln als ich mich - damals auf einem F55, in Paris - spontan in die Farbe verliebt habe.
Bei mir war´s das 3. Forumsgeburtstag-Treffen in Born NL eine sogenannte "Hely"
- da wars um mich geschehen.Der Erstkontakt mit der Farbe war mit Christian @Mc. Bain im Sommer 8.8.2016 - Spontantreffen bei Marian:
(im Vordergrund überigens Daniel @DaRo und außerhalb der Dreckzone Frank @Diesel72 mit Melanie @MINI-Mel + Sohnemann)
Da waren wir uns (inkl. Nicht-MINI-Fahrer!) alle einig: in Natura sieht die Farbe super aus (entgegen dem Konfigurator oder bei Showroom-Kunstlicht).
Born Nl hat mir den Rest gegeben

-
Kann man einen MINI vermissen, obwohl man ihn noch nie gesehen hat?
Ich glaub schon
JAAAA!!!
2 Wochen + 2 Tage noch vermissen - dann hast Du es geschafft!