Ich hoffe doch sehr, das engagierte Leute wie Motorsportfreaks @Carl oder Tuner wie @Gigamot weiter ihren Senf, technische Details, Erfahrungen und Hintergründe sowie Hinterfragen diverser Statements weiter hier oder meinetwegen im neuen GP3-Tuning-Thread absetzen.
Das gehört m.M.n. ganz klar zum Threadtitel „GP3 talk....“, dass auch über den Tellerrand geschaut wird. Und es gehört auch dazu, dass Hintergründe abgefragt werden dürfen - wie z.B. „Was steckt hinter dem 2xGP3-Projekt“.
Jetzt verstehe ich als Mainstreamer wesentlich besser, warum vor Auslieferung der ersten Serien-GP‘s schon Tuner erste Maßnahmen anbieten können. Die Möglichkeit, das Vorserienfahrzeuge als Testautos für Tuningfirmen wie OctaneFactory zum Einsatz kommen, war mir nicht bewusst. (Von der Fa. hätte ich mir auch ein Statement gewünscht - dann wäre der uBashingvirus nicht so ausgebrochen
)
Vielleicht is nicht jede Ausdrucksweise jedem genehm oder nicht jede Frage wird konform oder überhaupt beantwortet - aber mir eigentlich egal. Wer nicht will, der muss hier ja nicht antworten - @Carl macht es oder nicht - sein Bier, sein Vergnügen. Gibt dann andere Wege sich auseinanderzusetzen/auszutauschen - zur Not komm halt Britt @Pastis vorbei, rüttelt am Karton und findet ne Lösung.
Mein Wunsch: die User @Carl und @Gigamot mögen uns (oder wenigstens mich) weiterhin hier oder dort mit facts und Meinungen versorgen - und eine rege Diskussion fortführen. Es müssen nicht alle alles verstehen.
Let‘s talk about GP3