Meine Meinung:
1. Form follows function
2. Ich hab's probegefahren. Fazit: will ich haben, weil für mich das Wichtigste da drin is. Vorausgesetzt: Kennzeichenerkennung und Navi
3. Spielerei
4. Daa dezente Ein- und Ausklappen fand ich "schön"
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Autobahn und Green-Modus ist eine gute Kombi.
Mit 130 auf der AB gondeln ist tiefenentspannend. 
Schneller macht nur im Rudel Spaß.
Bei konstanter Fahrt 130 km mit Tempomat gibt's keinen Verbrauchsunterschied, oder irre ich?
-
-
wem fällt denn sowas ein?!? Igitt ...
Fuhrparkmanager?
(Abnutzungsschutz!? - wie sehen in dem Gesamtkonzept dann Lenkrad, Sitze, Bedienknöpfe..... Tschüss
...
) -
@Caramba! hehe, und ich wenig Autobahn

eigentlich wollte ich mal einen Tank nur Green und auf Öko fahren um zu sehen wie weit nach unten der Verbrauch geht aber die Verlockung ist einfach zu gross.. Das schaff ich nicht

Willkommen im Club
... ich schaffs nicht
.... und das gerne - mit wachsender Begeisterung 
Komisch

-
Ich find das Teil geht ja mal gar nicht, oder würde das einer von euch kaufen?
Ich halt es wie @hotknife:
Ich werf mich hinterher .... Der Minus-Brüller

-
-
Die Bibi war heute in der W****straße.Sorry für OT

-
Frierender Regen ist immer total mies, da bekommt fast jedes Auto so seine Probleme.
Da habe ich heute früh Fleißkärtchen gesammelt: konnte einer Opelfahrerin die abgebrochene Wischerlippe provisorisch an den Wischerarm befestigen, so dass sie zur nächsten Werkstatt fahren konnte. (ich schreibe das natürlich um auf die K.... zu hauen
).Interessant war, dass die Kunsttoffverbindung zwischen Wischerarm und dem eigentlichen Wischer zerbrochen war. Sie hatte die festgefrorenen Wischer nicht freigelegt! Eigentlich kein Wunder, dass da die Technik kolabiert ist.
Also: festgefrorene Wischer vor Betätigung von Eis lösen und befreien!!!
-
Nach meinem Verständnis sieht es so aus:
Der S-Modus bei der Getriebeeinstellung beeinflusst nur den Schaltcharakter - Gänge drehen länger aus, auch wenn man im MID-Modus des Driving-Modus ist (Wahlring um Schalthebel: Sport - (Mid) - Green).
Beim Driving-Modus werden z.B. Lenkung, Gaspedalverhalten, Motorklang, Klimaanpassung, etc. angepasst.
Reine S-Stellung Gangwahlhebel nur Getriebe - zusätzlich werden in dieser Stellung bei manueller Schaltung (auch mit Lenkradwippe) die Automatik-Eingriffe reduziert/ausgeschaltet.