Wasserstandsmeldung: Auf Bimmer nix neues!
Nächste Woche gibt's da sicherlich wieder was Neues
. Du reizt aber aber jede Phase mit Warten aus ![]()
Wasserstandsmeldung: Auf Bimmer nix neues!
Nächste Woche gibt's da sicherlich wieder was Neues
. Du reizt aber aber jede Phase mit Warten aus ![]()
@kevinetz5 ich finde auch: klasse, ehrlicher Bericht
! Weiterhin viel Spaß mit Deinem Golfi
und mit Mutters F55. Erzähl mal ruhig weiter ![]()
Vielleicht triffst Du mal andere Minions mit den unterschiedlichen Konfis zu Benzin-Talks. ![]()
Ich wünsche eine kurze Wartezeit für Dallomobil ![]()
Ich bin kein Massstab, weil, ich mag ja auch Ravioli aus der Dose.
![]()
![]()
Aaaah, hier bin ich richtig - Danke Jochen ![]()
Ganz schön staubig hier - hüstel hüstel..
Seltsam. Ich dachte, wenn ich meine VIN minus irgendeine Zahl mache, sehe ich die Autos, die vor meinem gebaut werden. Ich habe als Endziffer die 605. Bis 600 kann ich zurückgehen und sehe die anderen Autos (alle noch ohne Produktionsdatum). Wenn ich auf 599 gehe, gibt es einen Fehler und es wird nix angezeigt. Sind da wirklich nur ein paar Autos in der Warteschlange?
Hin und wieder funzt die Website nich - also: weiter machen ![]()
Hast Du schon ein Thread im im Userbereich? Ich bin gerade faul zu suchen ![]()
Japp kann ich.
Erzähl uns mehr. Ich wusste nur den BC-Knopf Blinkerhebel.
Oli's Argument bzgl. Sitzposition-Blickkoordinaten ist interessant, demnach sollte jeder bei einer Probefahrt sich selber ein Bild machen.
Ich hab es ungesehen mitbestellt. Wollte eh ziemlich alles haben an Extras...
Rein optisch finde ich es schöner, wenn das Armaturenbrett nicht so leer ist. Und da gefällt mir das HUD um einiges besser als die Chrono-Leiste. Die finde ich eher.
In der Frankfurter NL sieht man ja alles - sogar die Chrono-Leiste. Hab's live gesehen - das war/ist echt krass.
Wenn überhaupt, kann ein Tracktool-er sagen, ob es für was taugt. Ich Mainstream-Driver finds hässlich und ich hätte kein "Mehrwert".
Oli, weißt Du noch, was Dich gestört hat?