Teste es selber, solche "Tests" bringen nichts. Zumal glaube ich auch kaum, dass bei 192 PS der Wagen groß angestrengt wird, sei es F60 oder F56. Es gibt auch Autos die haben 100 PS und könnten 3 Leute befördern
![]()
Teste es selber, solche "Tests" bringen nichts. Zumal glaube ich auch kaum, dass bei 192 PS der Wagen groß angestrengt wird, sei es F60 oder F56. Es gibt auch Autos die haben 100 PS und könnten 3 Leute befördern
![]()
Ach ja - das Pro-Kit für den Clubie S ![]()
Tja, manche brauchen Schnaps und Bier, um nicht mehr nach Hause zu finden, @TerMINIator kann das nüchtern.
......einfach göttlich Dein Spruch
.... herrlich.....Pippi tropf aus dem Äuglein.... ![]()
.... auf dem Nach-Hause-Weg ....
Den Du heute verständlicherweise verlängert hast, oder ![]()
Toll Michael, dass das so gut ausgegangen ist!
Falls ich das hier schreiben darf -Autopark Remseck- sind verantwortlich für die Tat des Tages
Hättest Du es nicht geschrieben, ich hätte gefragt. Solche connections sind Gold wert! Da kann Mann/Frau auch gern mal ein paar Kilometerchen für abreißen ![]()
Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn
Da sind wir ja gar nicht mehr weit von wäch ![]()
.... oder lieber ![]()
.... ach nee ![]()
eventuell kommen die originalen schwarzen Spiegelkappen drauf
Die Unions-Kappen sehen auf den Bildern doch ziemlich gut aus
- ist natürlich in natura besser zu beurteilen.
Geht das mit Werksgarantie oder erlischt die dann? Was kostet sowas?j.
Hier der Link zum Hersteller meiner Leistungssteigerung AC Schnitzer für einen F56. Die Garantie wird dort erläutert (z.B. 3-Jahre ab Erstzulassung).
Kurz um: das, was durch die Leistungssteigerung bei MINI ausgeschlossen wird, wird von Schnitzer gewährleistet.
Für F55 S resp. F54 S würde ich, wenn Schnitzer interessant, nachfragen.
Es gibt natürlich auch andere Anbieter - siehe hier im Händlerbereich des Forums. Da werden auch entsprechende Angebote zu Leistungssteigerung und zum Thema Gewährleistung etc. gemacht (meist auf Anfrage beim Anbieter).
Ein theoretischer F55 JCW käme preislich jedoch noch in Frage und wäre bei mir eine harte Konkurrenz zum Clubman Cooper S, aber als F55 wird der JCW wohl nicht mehr kommen.
Und wenn Du den S mit Tuning Richtung JCW bringst? BLUCIE is so "eine" S mit 235PS
- hier.
Das hört sich verdammt nach Martin Schulz
oder der hört sich nach mir an ![]()