MM-FF 56 finde ich am besten.
@frozenblack
Mein Mini fährt fix
....flott
.... fröhlich ![]()
MM-FF 56 finde ich am besten.
@frozenblack
Mein Mini fährt fix
....flott
.... fröhlich ![]()
Mir fehlt eigentlich nur ne Öltemperatur Anzeige. Nennt mich Altmodisch, aber ich möchte schon gerne wissen welche Temperatur mein Motor gerade hat..
- btw: Ich bin auch altmodisch
- auch ![]()
Also wenn Dir die Sitze gefallen und die Farbe der Innenausstattung - und er bis auf DDC voll ausgestattet ist, dann würd mich nichts von einem Kauf abhalten zu diesem guten Preis
Finde ich auch - nur wenn es deutlich weniger Ausstattung sein soll, dann ist der NW sicherlich die bessere Option.
Ich stehe eigentlich auch mehr auf Fahrspaß-Auto
Dann halte ich den Invest in einen 225xe für vergeudet, weil der Wunsch nach Fahrspaß aka MINI konzeptbedingt nicht gegeben ist. Die 136 PS ab 125 km/h kann man locker mit einem F5x bekommen - meine Meinung! ![]()
Als Tannenbaum bezeichnen Händler voll oder fast voll ausgestattete Fahrzeuge. Also so gesehen "mit allem Lametta dran und Sternchen oben drauf".
Ah, quasi "Volle Hütte" ![]()
Die Rückfahrkamera ist ein MUST HAVE in meinen Augen.
bist du dir auch wirklich sicher ????
Die Rückfahrkamera ist wie schon gesagt mMn ein unbedingtes Muss - nach einem halben Jahr Fahren mit dem Cabrio absolut goldwert. Die Stoff-C-Säule verdeckt nach Hinten so ziemlich alles. Bestes Beispiel: Groß-Parkplatz Einkaufszentrum, Querparkplätze, rechts SUV-Trumm, links VW-Bus..... ich sehe nix, was links und rechts angerauscht kommt (egal ob Auto oder Kinder!!!!) - erst wenn ich fast auf Augenhöhe die hinteren Kanten der Sichtbehinderungen erreicht habe: definitv zu spät! Die Kamera hat einen schönen Weitwinkeleffekt, die das Herausfahren super unterstützt.
....:"Ich werde nach mehreren Wochen in das Cabrio hineinhören, dann flüstert es mir den Namen durch den Wind .... "
Finde ich auch seeehr gut ![]()
.... aber Menschenrechtler und Aufklärer hat was - nur als Name für das Cabrio Deiner Frau? Mmmmmh....
Dein 1. Ansatz klang so gut und war so verlockend:
Der Name Mirabeau ... aus Miraculös und Beau ... und dem Cours Mirabeau in Aix en Provence als Namengeber
Augen zu - auf - ja das ist es - der Süden Frankreichs und Italiens ...
.... ich rücke ab: Mirabeau is failed ![]()
Sieht super aus
![]()
Hab Spaß morgen und dann bitte Fotos von vorne, hinten, oben, unten, seitlich ..
.... und Innen ![]()
Viel Spaß bei der Auslieferung ![]()