Wer mit Mardi @Skipper unterwegs war, muss aus gaaaanz anderem Holz geschnitzt sein - Clairchen und Spike werden viel Spaß bei den neuen Beschleunigungswerten haben ![]()
![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ein gaaanz NOT NORMALer Minifizierungseffekt
Meine Kalkulationen stimmen auch schon nicht mehr
-
Die blaue Dame steht in MUC.

Das hält Oli @UnionChuck von gar nix ab - aber der soll mal schön zu Ende gesunden
Wir müssen dann mit Bilder und Worte berichten
-
Danke Mirko @Willi Cooper für die erste In-Augenscheinnahme" und das Bild:
Morgen früh wird BLUCIE abgeholt - Fahrwerk is jetzt komplett neu montiert und eingestellt. Frontscheibe nanoversiegelt

Und wenn es gut kommt, gibt's ein mini MINI-Spontantreffen morgen früh

-
Superschön und Willkommen Mr. Schoki
Auf auf mit Kristina und Passagiere in eine wundervolle Zeit
-
Der Lächel-Hartmut des Tages
Mehr davon
-
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_177.gif]
Kristina düst wohl noch rumm

-
Wartet ab spätestens nachdem Diesel und Benziner ihr fett weg haben kommen dann wieder die E Autos ins gespräch und am ende muss du bei denen noch nachweisen das du Strom Tankst der Sauber produziert wird und ja nicht aus Kohlekraftwerken oder sonstigen stammt... Wenn unser Verkehrsminister nur ein bruchteil an FACHWISSEN in dieser thematik an den Tag legen würde, würde ich mir nicht die frage stellen womit der seine Finanzielenbezüge rechtfertig... Also wenn ich mich dumm stelle und dann losrede schaffe ich es auch so viel dünnsinn zu vermitteln

-
LKW >3,5t mit Feinstaubplakette hab ich bisjetzt noch nicht gesehen.
Grad in dem Bereich 3,5-12t fahren noch sehr viele mit D herum die >10 Jahre sind.
Bei denn grossen haben die dann polnische oder rumänische Kennzeichen (und fahren trotzdem nur in D).Hier eine Übersicht von tuev-sued.de
-
Congrats Marion und Hartmut @derbysk - allzeit gute Fahrt mit dem Cabrio