yes! un im club is ja genug platz für uns
to be discussed @ Nürburgring next week ![]()
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Ich freue mich drauf...
Berti @Rantanplan - Bodenwerder is in unserem "Einzugsgebiet"
..... haben wir mal auf dem Schirm ![]()
Und wenn Ihr mich trefft habt keine Scheu und fragt nach einer Hörprobe.
Allda - aber sowas von..... wir sehen uns..... eines Tages ![]()
Ich habe zwar nix mit Popcorn und Erdmittelpunkt-Nähe zu tun, aber Deine Sounds müssen meine Öhrkes einmal vibrieren lassen! ![]()
Tolles project, geiler Bericht - Gratulation ![]()
Ganz spontan fallen mir da die Reifen ein - Reifen-/Luft-Temperatur, Fülldruck, Profiltiefe, ungleichmäßige Abnutzung; ggfs. die Räder achsweise wechseln. Die MINI´s sind mMn reifentechnisch sensibel.
Daumen sind gedrückt, Natascha!!!
- ich drücke auch die Daumen, Natscha ![]()
Ich drück die Daumen.
@yahnos - ich drücke mit ![]()
die jcw haben keine Probleme der Motor ist anders aufgebaut Kolben ECC deswegen ist der besser geeignet für Tuning... Bein s würde ich Tuning sein lassen da in England schon einige Kolben und Kurbelwellen Lager hoch gegangen sind
Gibt's da nähere Infos zu? Hast Du ein Link? Danke ![]()
Wann ich alles jetzt so lese über das KW SC dann hätten wir besser DDC nicht gekauft, aber damals in Mai 2015 waren noch kein Erfahrungsberichte mit KW SC da.
Finde es auch schade dass man nicht alles separat einstellen kann mit die Drivingmodes.
Wann man woll dass das Auto schwerer lenkt dann ist auch die Federung auf hart.
Die Dämpferhärte kann man im Sportmodus deaktivieren: