Snoopy - viel Spaß mit Deinem Weggefährten. Der Mirko is ein klasse Typ und ihr werdet viele schöne Touren fahren
- der kann das ![]()
Viel Spaaaaß ![]()
![]()
Snoopy - viel Spaß mit Deinem Weggefährten. Der Mirko is ein klasse Typ und ihr werdet viele schöne Touren fahren
- der kann das ![]()
Viel Spaaaaß ![]()
![]()
Für die Auslieferungs-Geschwister sollte es nun aber gut sein ![]()
Oh Mist Mandy ![]()
Och näää - wie ärgerlich. Hoffentlich findest Du eine(n) Fachmann/Fachfrau und die Verletzung is bald weg ![]()
Danke
.... und schade zugleich, weil bei dem Pisswetter hätte ich irgendwo was ansteuern und stöbern können. ![]()
OT: Sind Eure Mittel/Utensilien in irgendeinem Ladengeschäft zu bekommen oder alles online? ![]()
@Minibell hat rechtzeitig die Kurve gekriegt ![]()
![]()
Hatte mich einfach interessiert, Jungs.
Ausschlaggebend für den Kauf wäre schlicht die Optik. Aber bin noch immer am überlegen
![]()
..... sehen toll aus. SNOWFLAKE und BLUCIE finden Männer mit diesen schicken Schuhen
..... und Paul is ja sowieso ganz oben auf der Liste "Mit dem mal 'ne Runde machen" ![]()
..... Wenn wir ein Fahrzeug in den Service bringen wird immer klar definiert was gemacht wird! Falls mehr gemacht werden muss rufen die mich an!Funktioniert auch tadellos. Bislang gab es nie Unstimmigkeiten!...
Genauso kenne ich es von BMW/MINI und handhabe es so auch mit Tunern/andere Werkstätten.
Optimierung der ungefederten Massen ist eindeutig und nur etwas für den Rennsport!
Sehe ich ähnlich ![]()
Wer meint aus optischen Gründen egal was auch immer an Felgen auszutauschen soll dies natürlich frei nach Gusto tun.
Genau so sehe ich es auch - und macht mir einfach Spaß. ![]()
Vielleicht im Mini Forum eine nicht populäre Meinung,
Ich finde, die gibt´s so nicht .....
.....aber die meinige
.... die will ich lesen - ![]()