Zum Wetter gucken kann man auch einfach aus dem Fenster schauen
Gruß
Jojo
Das macht Mutter auch......während sie mit mir telefoniert ![]()
![]()
Zum Wetter gucken kann man auch einfach aus dem Fenster schauen
Gruß
Jojo
Das macht Mutter auch......während sie mit mir telefoniert ![]()
![]()
Ich seh jetzt von der Bedienung keinen großen Unterschied - Browser, Mail-App, AppStore/wie auch immer das Ding bei Android heisst. Cloud nimmst Du, die eh schon benutzt oder beim Umstieg auf Apple die iCloud = alles das gleiche.
Sehe ich persönlich genauso wie Mirko: Das ist für mich genauso wie bei WIN und OSX und anderen Betriebssystemen - letztendlich immer das gleiche Gedöns: "Viele Wege führen nach Rom".
Vielleicht ist es auch Psychologie oder fehlende Erfahrung o.ä., die aus meiner Sicht auch eine Rolle spielen kann. Is wie mit dem Auto - letztendlich ein Gerät, was mich von A nach B bringt mit 4 Rädern, Lenkrad und Gaspedal - aber in vielen Varianten verfügbar. Gibt ja "Leute", die wollen kein Automatik fahren, weil sie es nicht können. (Damit meine ich nicht den Mirko, der gerade back to the roots auf Schalter umsteigt)
btt: Die Frage, ob ein Umstieg von Android auf Apple sich lohnt, ist pauschal nicht zu beantworten. Für Technik-Freaks vielleicht ne schöne Herausforderung - für meine Mutter wär das nix; die will nur telefonieren und Wettergucken ![]()
zum Huawei p9 gewechselt da ich gerne und viel mit dem Handy fotografiere und dies eine sehr gute Leica Kamera hat
.... so ne tolle Kamera respektive tolle Bildergebnisse könnte ich am iPhone auch gebrauchen
.
Meine Meinung: "Nur" wegen der guten Konnektivität zwischen MINI und iPhone würde ich auch nicht wechseln.
Bei mir wäre das ein sekundäres Kriterium, da diese kleinen Computer wichtigere Aufgaben zu erfüllen haben - und das kann ja bekanntermaßen sehr individuell sein. Außerdem sag ich mir: Never change a runing system. Wenn mann/frau sich doch gut zurecht findet, dann empfehle ich eher, bei altbewährtem zu bleiben. Kostet nicht soviel Energie. Wer sich für den Wechsel entscheidet, sollte einiges an Zeit einplanen. Mit Geduld wird sich der Erfolg schon einstellen - egal in welche Richtung man sich entscheidet.
Wenn allerdings nach Abwägung aller Fakten die zusätzlichen MINI-Funktionen notwendig sind, dann bleibt der Weg über Apple-Produkte nicht aus. Zudem die Carplay-Funktion irgendwann sicherlich auch bei MINI Einzug haben wird - siehe BMW-Autos. Das ist nun mal eine "Apple-Funktion".
Von Android und Windows habe ich da noch nix gehört - warum auch immer. Vielleicht mal danach suchen, denn ich bin da ja keine Referenz
, ob ich mich irre.
Der Umstieg von Android auf Apple kann mühsam sein - vielleicht durch eine(n) "Apple-Jünger/in" supporten lassen - so nebenbei wird das nix. Da habe ich so meine eigene Erfahrung gemacht, wenn z.B. jemand das Geraät haben wollte, aber die Nutzung-Philosophie nicht akzeptieren wollte. ![]()
Meine Meinung ![]()
Alles anzeigenWarum lasst ihr uns für Servicearbeiten kein Angebot machen?
MINI F56 JCW:
Bremsbeläge vorne hinten, Fühler, Führungsbolzen, Bremspaste, Haltefeder, Bremsflüssigkeit wechseln mit Bremsflüssigkeit,
sollte bei MINI/BMW 617,85 € kosten. UPE und Arbeitsrichtwerte.
Wir können euch das für 450,00 € anbieten!
Ölwechsel mit Ölfilter, Microfilter und Öl 199,00 €
Wir verwenden ausschließlich original Teile und Shell 0W30 Longlife 04.
Unser Service ist nach den Herstellervorgaben von BMW/MINI und wir schreiben den Service auch in euer elek. Serviceheft.
.... und das funzt dann sicherlich auch mit Leasingfahrzeugen
Gäbe es Probleme wie Garantie-BlaBla, hilft der gute Tuner auch ![]()
Tolle Änderungen aber vom HUD verstehe ich nicht. Ich nütze es gerne und per Knopfdrück kann man es senken lassen.
Das sieht eher nach dem Fuß für diese Chrono-Dingsbums-Anzeigen ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Clubby nachträglich und allzeit gute Fahrt ![]()
Herzlichen Glückwunsch @Mini_JCW und allzeit gute und knitterfreie Fahrt ![]()
Congrats @zimon
Wann kriegste den unter die Fittiche? ![]()
Referenzstrecke = Kesselberg-Joch ? ![]()
10.000 Sonder-Likes @Pastis für diesen Beitrag ![]()