Im Estricher Hof haben sich schon einige selbst eingebucht:
Das wäre eine Alternative mit Parkplätzen am Stadtrand, EZ ab 60,-
http://www.estricherhof.de/preise/
.... und hier das Besprechungsthema:
Im Estricher Hof haben sich schon einige selbst eingebucht:
Das wäre eine Alternative mit Parkplätzen am Stadtrand, EZ ab 60,-
http://www.estricherhof.de/preise/
.... und hier das Besprechungsthema:
Natürlich guter Ansatz - und wenn es zwackt und Du partout nix findest, stell die Fragen hier - der eine oder andere kann tips geben oder Quellen zur Problemlösung nennen. Kann vielleicht mal bis zur befriedigenden Antwort dauern. In diesem Forum sind schon einige Themen besprochen worden ![]()
Oder ein MINI-Treffen anleiern, wo Deine Probs zum Thema werden
. Eigentlich will ich auch damit sagen, dass Mann/Frau sich kein Kopp machen braucht, z.B. den Profi bei Apple zu fragen - die sind nach meinen Erfahrungen übrigens mit dem Kauf eines Apple-Produkts mitbezahlt ![]()
Ja, dass is leider auch zu erwarten - confusion, Frust..... Da fallen mir zwei Tipps spontan ein, wie Du den Frust minimieren könntest:
1. Wenn Du die Möglichkeit hast einen Apple Store oder auch einen Gravis Store zu besuchen, dann informiere Dich über Workshops und/oder persönliche Beratung bzw. Hilfestellungen. Bei Apple heißt das auch "Genius Bar" und überwiegend kostenlos - die Eintrittskarte hältst Du in den Händen......
Bei Gravis heißt das auch "Personal Training":
Mit beiden Angeboten habe ich bzw. Andere gute Erfahrungen gemacht. Wenn sowas in Frage kommt, dann Zeit und Geduld mitbringen.
2. Versierten Bekannten o.ä. fragen, der ebenfalls Zeit und Geduld mitbringt.
Mal ebenso wird nicht helfen. Und ja, dass mit der Bilderverwaltung ist ungewohnt - für alles gibt es Lösungen. Nur kann es mühsam sein, etwas selber herauszufinden.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei der Frustbewältigung - toi toi toi, das wird schon ![]()
BLUCIE hat heute einen Ausflug spendiert - Staffelsee
München - Uffing am Staffelsee - München mit gutem Verbrauch und Spaßphasen:
... und ne runde Zahl gab's auch:
Neee, neee, ihr müsst den Kopf drehn...Das Verdeck hört mit der Karosserie auf, da gibt's kei Problem
![]()
OK, Frösche sieht man schlecht
Comprender ![]()
Marion @Caramba!: Wenn SNOWFLAKE offen is, seh ich zum Parken nicht das, was ich bräuchte - ich mach da Lucki-Lucki durch die Bordcam ![]()
Ich sitze aber max. tief ![]()
Geiiiiiiiil - und was für ein Sound ![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen Peter mit Darkside ![]()
Viel Spaß im Forum und mit der geilen Karre ![]()
![]()
![]()
Sieht klasse aus ![]()