Das gönne ich Dir und freut mich sehr - viel Spaß weiterhin mit Mr. Schoki ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Klasse Lisa
Wir freuen uns schon auf Deine tollen Bilder
- Wann ist es denn so weit? -
-
Peter, Du meinst mich ....
Bevor es rumliegt
Ich plan das mal ein - Mirkooooo..... irgendwann kommen meine Sommerräder. Dann könnte der andere Michael aka Fahrwerksspezi aktiv werden
Mal sehen, wie ich das organisiert kriege
EDIT: kein KW 3 - aber Domstrebe und Flexleitungen

-
Das Gelbe vom Ei ist es nicht, auch wenn es lackiert annähmlicher ausschaut.
Sehe ich auch so - witzig finde ich den Bereich vom Nummernschild. Ich geh mal davon aus, dass auch schon vorher das Schildernaß bekannt war - nach meiner Vorstellung hätte man das bei der Schürze berücksichtigen können.
Oder....
......Oder wollen die damit etwa auf den europäischen Markt?

-
(ja, er ist dreckig )
Hä? Meinst Du die Brücke? Das is Kunst......irgendwie...... Aber Dreck sehe ich nicht - schon gar nicht an Jack II.
btt: Schicker Jack!!

-
-
H I L F E
.... Oh je, Michael..... -
Mädels und Jungs..alles gut
wir fahren das coolste und spaßigste Auto der Welt
...und ich behaupte jetzt einfach mal wir sind hier im besten Forum der Welt 
Sorry für OT
Behauptung? Fakten!
........
......
..... 
-
@Danelo ich will Dich aber nicht steinigen

Aber ganz ohne Statement von mir geht's nicht, weil bekehren wollte und will ich nicht: Irgendwo am Anfang habe ich mal geschrieben "Never change a running system" und wollte damit sagen, dass in diesem konkreten Fall ein Wechsel nicht unbedingt sein muss. Und im Großen und Ganzen wurde nur versucht, zu unterstützen - so meine Wahrnehmung. Klar, ich bin Apple-User, aber auch Windows- und Android-Knechter; habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt und nur zur Fragestellung meinen Senf abgegeben, was aus meiner Sicht die anderen postings letztendlich auch tun.
Ja, der Zurück-Button fehlt mir auch - Mann/Frau muss sich aber zu helfen wissen. Das kann auch dadurch passieren, dass Mann/Frau sich an das Gegebene einlässt.
@Minivanfan hat das Dingens nun und schauen wir mal, dass es ihm was nutzt und nicht nervt. Geht's in die Hose, wird er schon wissen, was er zu tun hat.
Hau mich