Ziel noch unbekannt, schau ma mal
Gute Reise und viel Spaß - Wetter wird ja wieder toll
.... ich schwing mich Freitag auch in den Bus
Ziel noch unbekannt, schau ma mal
Gute Reise und viel Spaß - Wetter wird ja wieder toll
.... ich schwing mich Freitag auch in den Bus
Mega das der Commander Frau Blucie so viel Liebe und Zeit schenkt
Yep .... und natürlich versuche ich entsprechend was zurückzugeben
.... aber eigentlich unbezahlbar
Waschen, Fönen, Legen ..... was braucht Blucie mehr? Kannste dir ja nicht anschauen wenn da tagelang dran gemacht hast und nach einmal hin und her wieder aussieht wie Hulle. Denke Blucie wird eine Lebensaufgabe
Ich seh zu .... nächstes date im Commander´s Tempel ist im Visier ....und ich kann´s schon jetzt kaum abwarten
Micha, Du hast das Komplettservicepaket gebucht, sehr praktisch
Britta ... einfach krass mega geiles Ergebnis - selbst der Regen am Morgen bringt pure Freude
:
60ADAD63-F01C-4862-9CFA-6406BD881147.jpeg
Gestern Abend hab ich versucht, den Gero bei der Wäsche zu folgen - keine Chance! Soviele Arbeitsschritte bzw. große und kleine Helferlein sind da am Start - großes Staunen und Respekt, Gero
.... und vor allem: da steckt soviel Liebe drin - ich könnte ihm stundenlang zuschauen. Danke für die drei tollen Stunden
Gott, der Wagen sieht ja schon wieder aus wie Hulle.....rumbringen
![]()
Navi umgestellt und abgebogen - 1. Wäsche nach ca. 1.300 km AB, viel Regen und wenn kein Regen, dann Insekten.
Der Commander stand schon bereit und es ging gleich los.
Es perlt wie hulle
Fönen inklusive
Nach der Planscherei gab´s dann im Tempel das finishing des Tages - hier das Ergebnis im Abendlicht (daher die Bilder aufgehellt)
Fahrzeugwäsche der Extraklasse und BLUCIE sieht wieder aus wie zur Geburt
.... fast, da ich Steinschläge verteilt habe
Es war mir mal wieder eine Ehre
Hat die Kur auch noch ein paar PS rausgeputzt......
.... auf jeden Fall hatte ich Lust bekommen, es mal wieder fliegen zu lassen - Abschnitt Spessart > Würzburg auf der A3 lassen sich die etablierten im Rückspiegel auf Abstand halten ... die Agenda für den Verbrauchstest an diesem Tag ist wohl nicht zum Tragen gekommen
94C04951-E856-435D-84A3-1AB4B2C46979.jpeg
Blitzeblank vom Commander ne astreine Schnapszahl vollbracht
145C4D50-B7EC-483C-A12E-B2D887385925.jpeg
.... die Lady macht einfach nur mega bock - und ganz besonders nach der Kur bei Gero @Haxibalector
Grüße aus Würzburg - top Scheiben-Versiegelung - daraus folgt:
Scheibenwischer arbeitslos
Bergepanzer
Komm in gute Hände