Beiträge von MINI-Checker
-
-
@Mariex - wenn Du das Servicepaket hast, kannst Du einen früheren Ölservice nicht über das Paket abwickeln und musst die Leistung gesondert bezahlen.
Wenn Du überwiegend im Stadtverkehr unterwegs bist und seltener die Betriebstemperaturen erreichst, ist ein kürzeres Ölwechselintervall ratsam. Sollte aber vom Servicesystem Onboard berücksichtigt werden - ich würde es beobachten und dann z.B. alle 12 Monate Ölwechseln.
Just my 2 Cents
-
Erhol Dich schnell und gut von diesem Schreck, liebe Kristina
Toll Deine Reaktion und das Clairchen auch alles gemacht hat, was Du musstest
Euch Beiden schnellste Genesung
-
AB mit max. 160 km/h auf einer Strecke von 388 km mal die Restreichweite nach dem Tanken „runtergeschraubt“
-
Heute ging’s mit max. 160 km/h weiter
65D06E33-1335-435A-816A-6AE4BD5CB0B0.jpeg
4B37FA40-F9AD-4615-88D3-6358BD5319B5.jpeg
... was einen Tankstopp zur Folge hatte
- Restreichweite nach dem Tanken:
-
Verückt irgendwie Verückt
Mark
-
Er war auch dabei ?
Ihr seid doch alle dabei
.... immer...irgendwie...
-
@marco.t musstest aber sicher schnell
Micha und Blucie waren bestimmt flott unterwegsEher gemächlich - mit Max.120km/h gab‘s dann auch erfreuliche Werte:
9D908C87-1115-411D-85D1-F8EDABA1A11C.jpeg
3861747D-8287-472F-BC08-8E7A07CD8339.jpeg
Für lange Strecke guter Kompromiss
-
Hi Blucie
ein kurzes megaspontanes Treffen der besonderen Art gab es heute auf Der A3 bei Lohmar.
Glänzender Electric Blue trifft fast sauberen Electric Blue
Leider hat es nur zu winke winke mit mega grinsen gereichtDie kleinen Jungs hätten bestimmt gerne noch was miteinander gespielt...
Bis bald mal wieder
Oh ja, dass war super cool und ich grinse immer noch
Klasse Foto mit Warnblinker-Gruß
-
Ich durfte heute Marco @marco.t kurz auf der AB südlich von Köln kurz begleiten
Ein Zufallstreffen der besonderen Art: das spontanste Spontantreffen zweier Electric Blue MINI‘s
.... Ich grinse hunderte Kilometer immernoch
: ich flutsche von der Raststätte auf die Bahn, da rollt ein EB an mir vorbei.... mit Nordschleifen-Tatoo, weißes Dach, UJ-Kappen, tiefer.... den kenn ich.... DEN KENN ICH !!!!!..... kurzes Duett neben- und hintereinander.... geiles Bild.... winke winke und viel Gegrinse..... die nächste Abfahrt trennte uns ....
Bis bald Marco
....