Congrats Paul @Caramba! ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Übergabe und allzeit gute Fahrt

Immerwieder schön, wenn die Begeisterung aus dem Bildschirm springt

-
Wieder ein Schritt weiter

-
Alles Gute zum 1. Geburtstag Danny von Natascha @Danny265

-
-
Ursprünglich sollte er ja so bleiben aber die Folierung meiner Alice sieht halt einfach zu gut aus. Daher verschwindet die Farbe wahrscheinlich unter Folie.
Aber vielleicht bleibt ja die Grundfarbe erhalten bei der Folierung.Caribean Grundton mit Union Jack
aka der pinken Vorlage - mit der hellen Lederausstattung..... hätte was 
-
Hatte der blaue MINI von Marian die Remus Anlage drauf?
Die hört sich deutlich besser an

Yep

-
Ich habe hier gestern im Forum eine Diskussion hinsichtlich des Dinamica-Stoffes gelesen...finde diese aber nicht mehr. Wenn es hier hilft...ich habe in einem anderen Fabrikat die Kombi Leder mit Sitz- und Rückflächen in Dinamica gefahren und war mit diesem Material sehr sehr zufrieden. Dinamica kommt Alcantara ziemlich nahe, ist aber wesentlich unempfindlicher und leicht zu reinigen. Im Winter nicht zu kalt...im Sommer nicht zu heiß, ich würde es wieder nehmen.
Der Sitz heißt lt. MINI-Konfigurator:
Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
und sieht so aus:
-
Goil - sieht super aus

Viel Spaß

-
Ich finde es auch total schade dass der Heckantrieb verschwindet, allerdings wird das bei den Verkaufszahlen keine messbare Auswirkung haben. Ich wette sogar, die meisten Käufer merken nicht einmal den Unterschied. Wir dürfen uns "Gaskranke" Autofans nicht mit der Masse der Autokäufer vergleichen.