Hossa Oliver - Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Tröte ![]()
![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Naja, also es war eine Fachwerkstatt und da dachte ich eigentlich, dass die das können.
Das Können will ich denen gar nicht absprechen. Der MINI ist sehr empfindlich was das Fahrwerk inkl. Bereifung und Luftdruck angeht. Deine Werkstatt sollte sich das nochmal anschauen.
-
@DatHirschi - hat BLUCIE am Anfang auch gemacht. Mein neuer Fahrwerksspezi hat dann alles zerlegt, neu eingebaut und vermessen - funzt nu. Der Ersteinbau wurde durch eine andere Werkstatt nicht so sorgfältig durchgeführt.
-
Bilder!

.... 
-
Muss es mal demnächst meinem freundlichen präsentieren.
Der Weg bleibt keinem erspart - is aber die einzige Möglichkeit. Vielleicht vorher die Geräusche mal z.B. mit dem mobile aufnehemen, um ggfs. dem Service-Menschen das auch vorspielen zu können (Vorführeffekt!).
-
Heute habe ich einen Anruf von Mini bekommen und die Aussage bekommen das Feature Reise planen nur noch den BMWs vorbehalten ist!
Oh ha - merkwürdige Politik .....

-
Aber vorsichtig, auch gutes Silikon wird mit der zeit matt und gilbt ein, was nicht wirklich hübsch ist.
Ich würde das Silikonieren gänzlich lassen, wenn es von MINI nicht vorgesehen ist. Wäre vielleicht eine Verschlimmbesserung - ich denke da an "eingeschlossene" Luft/Feuchtigkeit und eventuelle Kondensatbildung o.ä. Is aber nur eine Meinung von mir; letztendlich ist es doch ein MINI-Problem.
-
Seeehr okey

Aka BLUCIE im Wintertrimm

-
Oh.....schöööööön

-
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von SNOWFLAKE und BLUCIE an Paul