Mit neuer Windschutzscheibe und schickem Kilometerzählerstand auf der Trier-Rundfahrt unterwegs gewesen ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Ich bin gerade nicht in München - aber anhand der Bilder schätze ich mal 2,8m (Liegefläche im T5 sind 2m plus das Stück bis Vorderkante Beifahrersitz)
-
Das tote Viehzeug bleibt also weiterhin hinter dem Rückleuchtenrand und gammelt vor sich hin
!
Aber immerhin besser als nix
!!!..... die werden ja getrocknet und zerfallen dann

-
-
Na klar - das 4.000-ste Forumsmitglied @hacki111 wird Morgen in Trier mitgefeiert

-
Alles anzeigen
Hallo,
Also ich habe die gleiche Kombi verbaut (HJS DP und V2) und leider leuchtet nun auch bei mir die Lampe auf.
Ging auch in der Früh nicht weg - und nun habe ich auch einen Termin in der kommenden Woche bei meinem Mini - Händler.
Hatte aber schon vor Verbau DP einmal die Lampe an und daher vor Einbau eine Diagnose machen lassen - da war im Fehlerspeicher etwas mit dem DSC (scheinbar ein bekannter Fehler seit Juni/Juli für den JCW für welchen es ein Update gibt). Nach dem Update war dies bis gestern verschwunden.
Ich kann nächste Woche berichten, ob dies wirklich mit der DP/Abgas zu tun hat oder nicht...
LG
BernhardZwischen Software-Update und erneutes Aufleuchten der Motoranzeige: wieviele km bist Du da (etwa) gefahren?
-
Wow - cooles Spielzeug

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, Willkommen bei den NOT NORMALos und viel Spaß hier

-
BTW: Hat Jack II. eigentlich die Eibach´s schon angezogen?

-
Zitat
Gibt es den Fehler mit neuer Sonde noch, so kannst du den Kat-Hersteller mal auf den Pott setzen.
2 Jahre gesetzliche Gewährleistung sollten es ja zumindest sein - @mini-f56-driver56 , Dein Einbau war ja letztes Jahr bei gigamot (?). Was sagen die denn?
-
Glückwunsch Michael @ME2014
.... Dann sind die Tage des Wartens endlich vorbei und das Wochenende kann zum Einfahren genutzt werden