Beiträge von MINI-Checker
-
-
Mist @mini-f56-driver - obwohl nie live erlebt, finde ich Deine F56-Projekte einer der Besten - auch, weil Du soviel Energie (auch Euroletten!) in viele Details investiert hast und bei den Rückschlägen bis zur Lösung dran geblieben bist. Das die DP nu den Geist aufgegeben hat, tut mir richtig leid - Deine Einbaudoku und Folgeberichte damals sind echt klasse. Mit ein Grund, mich auch für die DP zu entscheiden.
Das Deine nu jetzt (schon) kaputt ist (Abgasprüfung war ja negativ), erstaunt mich sehr. Nach meinen Eindrücken, ist die HJS-DP weggegangen wie geschnitten Brot. Solche Total-Ausfälle habe ich noch nicht mitbekommen; ich hoffe, dass es bei Deinem Einzelfall bleibt. Was ja mal vorkommen kann....
Wäre toll, die Ursache zu erfahren und auch, wenn Dein Schaden Minimum kostenneutral für Dich von Werkstatt/Hersteller behoben wird. Der entstandene Ärger bzw. die verwendete Lebenszeit ist ja schon unersetzlich gut zu machen.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Hühnerschrecker

-
Krasse Idee
Wird ja spannend - toi toi toi
-
Habt ganz vielen Dank ihr lieben.Kurz vor der Bestellung für einen 1er doch noch zur Besinnung gekommen
.....alles gut gegangen 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf

-
1 woche noch

..... cool. Freue mich schon auf Deine Berichte. -
Und Hühnerschrecker, biste bereit, Dich heute endgültig in die Hände von @MGrimm zu begeben?

So ein Wochenende in der Werkstatt is doch sooo langweilig!

-
Wie lange bist Du schon dabei?Steht da drin, wie viele Liter Du schon getankt hast?
Gruß
MichaelIn der Mail stehen nur Beträge, die ich gespart habe:
War ein Monat mit viel Diesel (Urlaub mit T5)
-
Alles anzeigen
Das ist doch mal ein guter Hinweis

Ja, man kann die Punkte je Monat zusammen zählen ...
Aber:
Wenn es nicht mal der Tankwart weiß. Die SW erkennt anhand meiner Karte: Smart Deal berechtigt und zieht die 19 Cent/l ab. Punkt.
Am Monatsende scheint nichts zu passieren. Was ist am Jahresende ???Ich bin gespannt und lass es drauf ankommen.
Ihr müsst auf das Ergebnis allerdings noch mindestens 11 Monate warten ....
Hallo Michael, ich habe heute eine Mail von SHELL bekommen, die mir die Ersparniss mit Preisgarantie und SmartDeal angibt.