Beiträge von MINI-Checker
-
-
Alles anzeigen
Es gibt in DE Regeln.
Regel 1: man parkt neben einander
Regel 2 oder 3 ? man begruesst sich.
Ich war erstaunt das in DE Regel gelten

.... Regel1: klappt auch nicht immer: -
Oha, dass ist aber ne fiese Macke. Das bekommt der Doc aber wieder hin.
Wird in der Winterpause erledigt

-
Alles anzeigen
Mal im Ernst,
wer kauft sich einen S und versucht dann durch künstlich niedrige Verbräuche im GREEN Mode zu brillieren.
Unser F56 wird im normalen Alltag im MID und SPORT Modus bewegt,
all in all liegt er bei reellen knapp 7,9-8L auf 100km.Ein ehrlicher und guter Verbrauch ... dafür ist der Spass-Faktor sehr hoch

Be Mini

Weils auch Spaß macht, alles auszureizen - nach oben wie nach unten

-
Sind 5t€ Aufpreis vom D zum SD aber ggf lohnt es sich ja
Danke sehr checker
PS: Cooper S kommt wohl leider nicht in Frage , da meine Frau 20-25tkm pro Jahr fährt und sich , da der Diesel wohl mehr rentiert.Bei 20-25tkm mit höherem Langstreckenanteil kann der Diesel sich rechnen.
Bei der 5.000-Differenz vom D zum SD ist sicherlich auch schon weitere Serienausstattungen im SD zu berücksichtigen, die der D nicht hat oder nur gegen Aufpreis zu bekommen ist.
Viel Spaß beim Aussuchen und Entscheiden
.... der Konfigurator gehört Dir - Tag und Nacht 

-
Samstag haben wir ne Probefahrt mit nem Cooper D und dem Cooper D mit 170PS mal schaun , wie diese sich fahren im Vergleich zu nem Fiat 500S

Kann hier jemand , was zufällig zur Wertstabilität vom Cooper D sagen ? Diesel EURO6 sollte ja keine Probleme machen die nächsten Jahre oder ? Wir würden den Wagen maximal 2-3 Jahre halten.over and out

Ich wünsche Euch erstmal schöne Probefahrten - und ihr werdet je nach Vorlieben den Unterschied merken.
Ein 500 S 1,5 Jahre für 1000 Euro zu fahren ist jedenfalls mMn unschlagbar top
.Wertstabilität bzgl Diesel in 2-3 Jahren ist mMn Glaskugel-Schauen - wie sieht's mit nem Benziner denn aus? Cooper S + Automatik reicht für alle Lebenslagen

-
Arme Blucie
, jetzt muss Michael tapfer sein. 

.... ich werde zügigst Gegenmaßnahmen einleiten.
Plan A: Wochenende mit
-Dame ne Runde drehen 

Plan B: gibt's nicht

-
BLUCIE und der Dicke kuscheln beieinander

SKANDAl

Geht's noch Michael

:IMG_7434.PNG... mit fett Aua .... von Fremdfahrerin. Pass auf Micha, sonst gibt's ne öffentlich rechtliche In-Obhutnahme

.... und der Dicke auch

Wenn ich Freitag wieder in München bin, muss ich da ran.

-

..... mus ja mal zwischendurch auch gesagt werden 
-
Ich erwarte eigentlich einen Effekt bei der Beseitigung von Verbrennungsrückständen.
.... ich wollte vorhin schon das Video hier eigentlich reinstellen - Reinigungs/Pflege ist auch mein Ansatz.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Nein, ich bin weder von ARAL, SHELL oder JP-Performance)