Tolle Forumshändler hier ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Klasse @MINI-Martin und nu allzeit gute Fahrt mit dem schicken Clubbi

-
..... gib der AGA noch ein paar 1000 km. Das Klangbild verändert sich noch

-
So, wie angekündigt habe ich ein paar Aufnahmen von Mr. Seven gemacht!
Mir gefällt er richtig gut.. was meint Ihr?
..... der gefällt nicht nur Dir

Tolle Bilder - 007-Understatement-like

-
Ich verstehe den Nachbarn auch nicht
, aber sein Vogelzeigen kurz nach dem Anlassen (mit geschlossener Klappe) war sehr eindeutig 
mmmmh, die Klappenanlage is ja legal, insofern alles gut. Außerdem: ohne Klappenanlage wird's nicht unbedingt leiser
Abschrauben ....soweit kommts noch, tsss..... wird also auch nicht helfen.
Der wird sich daran gewöhnen müssen und irgendwann verliert er die Lust am Vogelzeigen

-
@MINI-Checker
Die Postings habe ich schon durchgelesen
. Wollte mit meiner Frage mal schauen, ob es hier Neuigkeiten gibt.Ich hab nix Neueres auf Lager - vielleicht kommt noch eine/ein Spezi mit neuen Infos.
Abwägig ist der Gedanke, ob sich da was getan hat, nicht - soll ja auch angeblich beim letzten Stand der Motorsoftware das Knall-Sprotzel-Päng-Puff "entschärft" worden sein - is aber für mich nur ein Gerücht.
Meiner Meinung nach: der Nachbar kann sich freuen, hin und wieder die Kaltstartphase genießen zu dürfen

-
@rainmen1979 - schau mal hier ab dem 2. Posting
-
@Carpetracer - nach meinen Erfahrungen und den Postings hier im Forum sieht es wohl so aus, dass der Punkt "Route importieren" je nach Softwarestand vorhanden ist oder nicht. Einen offiziellen Support seitens MINI soll es wohl nicht geben - auch wenn es nur darum geht, diesen Punkt in der Fzg.-Software zu aktivieren. Soweit ich weiß, kann das mit entsprechender Hard-/Software "codiert" werden; ist aber wohl nicht der offizielle Weg und kann später seitens MINI in der Fzg.-Software nachvollzogen werden.
Bei mir ist der Punkt auch nicht aktiviert - wenn er für mich wichtig wäre, würde ich meinen Verkäufer ansprechen, dass diese Funktion zwar beschrieben ist, aber nicht im Fzg. vorhanden ist. Soll der doch sich dazu äußern und eine Lösung herbeiführen.
-
Oh je - jetzt schon wieder? Is ja merkwürdig, fast gruselig - ich hoffe, dass das bald ein Ende hat

Die Tage hatte ich noch in Sir Happy's Thread gelesen (ging um Deine Spiegelkappen) und dachte mir, lange nichts mehr vom Rosenkavalier gehört - gut so. Denkste!

-
unter 9l bekomme ich meine Karre nicht

Gibs zu, macht auch Spaß