Korrigiere mich: Brille geputzt, Display volles Leuchtfeuer und Lupe, sollten es 2,4/2,2 sein
So sehe ich das mit meine Äuglies auch
Korrigiere mich: Brille geputzt, Display volles Leuchtfeuer und Lupe, sollten es 2,4/2,2 sein
So sehe ich das mit meine Äuglies auch
ZitatAlles anzeigen...
Jedenfalls bemerken verständige Fahrer den Nonsens des Systems, wenn es beim Anhalten bei "Rot" den Motor abstellt, um nach 2 ( ZWEI ! ) Sekunden bei "Gelb/Grün" den Motor wieder an zu lassen. Es kann eben nicht Hellsehen und schaltet dumm wie stupide ab.
Das kann man selber übernehmen und an bekannten Kreuzungen oder Bahnübergängen, wenn es an der Örtlichkeit aus Erfahrungen 2-4 Minuten "Rot" gibt, selber den Motor abzustellen.
... so sehe ich es auch.
Schnaps-Prost Kristina & Mr. Schoki @Neuling ![]()
![]()
Würdet ihr die Start- und Stoppfunktion beim Einfahren des Autos ausschalten oder ist das egal?
Ich habe für MICH schon in der Einphase das Gefühl gehabt, dass die StartStopp mir zu früh den Motor abstellt. Erst wenn ich meine, alles ist wirklich betriebswarm, aktiviere ich StartStopp wieder. Das mache ich immernoch - andererseits deaktiviere ich auch, wenn ich den Wagen stärker beansprucht habe (z.B. Autobahnhatz und dann Tanke, Abfahrt usw.).
Da gibt's natürlich unterschiedliche Meinungen.
Herzlichen Glückwunsch zur Übergabe und allzeit gute und knitterfreie Fahrt ![]()
Hui - das liest sich sehr schick und sportlich zugleich. Bin dann mal auf Bilder gespannt - wenn er da ist. Oktober is ja bald ![]()
Türpins vielleicht?
.... ![]()
Ich lass mich überraschen ![]()
Schöne Urlaubszeit Tanja ![]()
G E I L S T E R - J C W - O N E ![]()