Stimmt ja auch Kristina @Neuling ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Bremsflüssig muss alle 3 Jahre gewechselt werden - unabhängig von der Laufleistung. Preis hab ich nicht auf dem Kasten.
-
Echt traumhafte Bilder, da bekommt man direkt Lust sich auf den Weg zu machen und die Alpen zu durchqueren.
... ich stand gerade vor BLUCIE und hab "mal wieder" ein Ansteckkärtchen entsorgt und dabei die tollen Bilder von Hartmut gesehen ... war gar nicht so einfach, NICHT reinzuhüpfen und Hartmut hinterher zu fahren 
-
eS hat geschlüpft - Congrats und Willkommen on Erde

-
Das ist sehr nett, das Angebot
Leider muss ich arbeiten am Donnerstag.Den Mittwoch Abend ist keine Zeit ?
Da könnte ich den Kalender auch bemühen

-
Micha @MINI-Checker das freut mich sehr

Bin in Garching untergebracht und 11:00 Uhr ist ne super Zeit
Muss dann nur wissen, wo ich hinkommen soll...Wenn Du nicht mobil bist, hole ich Dich standesgemäß ab
, machen cafémäßig einen drauf und ich bring Dich zum Fliegerbahnhof 

-
Hello Bob

Du bist in guten Händen
- sieht sehr gut aus 
-
-
Bravo Mandy - Jack II. sieht klasse aus, haste toll hingekriegt

-
Zitat
Älter als 4 werden sie bei Cityverkehr in der Regel nicht. Des weiteren, schon mal nach gesehen was ein Startergenerator kostet ? Besser wird er durch die tlw. unnötige Nutzung ( 2-3 Sekunden OFF ) auch nicht. Und für diese kurze Zeit abzustellen ist Nonsens (das System kann keine Ampelphasenlänge vorhersagen) und alle beteiligten Bauteile werden dadurch nicht besser.
In meinem Ex R56 SD, den ich selber konfiguriert und gefahren bin, war nach einem (1!!!!) Jahr die Batterie fratze .... musste ich auch selber bezahlen, Begründung: laut Steuergerät-Analyse zu viel Kurzstrecke. Damalige MINI-Definition von Kurzstrecken: alles unter 30km
. Meine Meckerei bzgl. fehlendem Hinweis in der Doku hat nichts gebracht. Seis drumm.
Btt: Beide folgende MINI's haben ordentliche sprich längere Einfahrtouren bekommen