Beiträge von MINI-Checker
-
-
-
Blätter da mal durch; vielleicht gibt's was passendes.
-
... wenn wieder hell is, muss ich checken gehen - da guckt der Micha sonst nie rein
... toi toi toi Gröle-Brünni 
-
... bleibt noch das, was wir nicht lt. Spritpanscher sehen: Rückstände vor dem Puffaus - sprich vom Brennraum über Turbo etc.
Das phototechnisch zu dokumentieren hiese ja Schrauberei und Endoskopieren ...

-
@HT-Pon - HJS hat auf einige Problemfälle reagiert:
Alles anzeigenWir haben damals die TÜV Prüfungen für HJS gemacht. Der Prototyp hatte bei einem F56 S 16 PS mehr Leistung auf der Rolle!
Die HJS, die dann in Serie ging, brachte noch 11 PS auf der Rolle. (gleiches Auto)Aber, wer jetzt eine HJS kauft nur wegen der Leistung, der macht etwas falsch.
Eine DP ist perfekt für einen leichteren Lauf des Turbo und hat somit weniger Abgas Gegendruck.
Der Sound ist auch anders. Für getunte Autos die erste Wahl.Es gibt jetzt eine neue Version des HJS Kats. Die Abgasreinigung ist mit dem neuen Kat etwas größer ausgelegt.
Wir verkaufen derzeit aber auch noch die alte Version, dann aber nur mit Tuning und in den Kennfeldern angepasst!
Preis für die alte Version ab jetzt 899,00 € (nur noch wenige erhältlich)Die neue Version kostet 1079,00 €
-
-
Auf Anhieb denke ich in der Preisregion, die da aufgerufen wird (Stand heute 31k), sollte vielleicht ein Angebot als NW herangezogen werden (klar, lange Lieferzeit inkl.).
Dann unbedingt den o.g. JCW mit 18" + RFT + H&R-Federn probefahren - kann je nach persönlichen Vorlieben ne "harte" Angelegenheit sein.
Die Ausstattung hört sich sonst gut an - alles was Mann/Frau fürs Spaßhaben braucht

-
Es gibt übrigens nicht nur entweder/oder. Man kann die Eibach-Federn auch mit den eigentlich dazu gehörigen Stoßdämpfer von Bilstein ergänzen, dann hat man ein komplettes Fahrwerk. Preis um die 600 Euro.
Es muss ja nicht immer gleich ein höhen- und härtenverstellbares Gewindefahrwerk sein.Bingo - super Info

..... grübel, grübel ....
(d.h.: ich denke nach: JCW-Cabrio hat aktuell ST-Federn mit DDC-Dämpfer - vom Dämpferverhalten in der Kombi suboptimal, da ziemlich "digital"....nächste Woche habe ich Termin beim Fahrweksspezi....)
-
@Hans-S - so siehts auf dem iPhone aus. Im Forum startet man eine "Konversation":
1. Auf die Spechblasen tippen:
2.Eine Konversation starten, indem Mann/Frau hier auf das "+" tippt:
3.Die Felder ausfüllen und los geht's:
btt