Absolut. Die die Werbung zusammenstellen sind oft nicht vom Fach und da kommt sowas gern mal vor.
Ich bewerbe mich da mal ![]()
![]()
Sorry für OT ![]()
Absolut. Die die Werbung zusammenstellen sind oft nicht vom Fach und da kommt sowas gern mal vor.
Ich bewerbe mich da mal ![]()
![]()
Sorry für OT ![]()
Ich weiss von das Unfall, ist einige Minuten hinten meine Rücken passiert.
.... Glück gehabt ![]()
So ein Mist, Lisa ![]()
Ich drücke alle Daumen und was geht, dass die Rechnung noch auftaucht
Da ich mir leider letzte Woche die Hand gebrochen habe wird aus dem MINI fahren erstmal nichts und nächste Woche werde ich dann operiert.
Oh wei
Gute Besserung und alles Gute für die OP ![]()
Hat hier eigentlich mal jemand recherchiert, ob es eine Art Rechtsanspruch auf die Vmax gibt?
Ich hab die Tage schon mal versucht, herauszufinden, ob es da was gibt. Zwei unterschiedliche Urteile lassen mich vermuten, dass es einen Toleranzbereich gibt - im Artikel aus der SZ wird der Fall beschrieben, dass 2,2% Abweichung nach unten noch kein Sachmangel vorliegt. Im Gegensatz dazu, hat ein Kläger mit einer Minderleistung von 10,95% Recht bekommen - siehe kfz-betrieb.vogel.de.
Wie ihr seht, bin ich da hinsichtlich eines eindeutigen Rechtsanspruchs nicht richtig fündig geworden.
Mir ist aufgefallen, dass das jedenfalls ein sehr vielschichtiges Thema ist. Wird über Prospektangaben oder im Kfz-Schein eingetragene Geschwindigkeiten diskutiert? Wie sind diese Angaben definiert (Rahmenbedingung der Messung, etc.)? ... und, und, und...
Offensichtlich zu komplex (für mich), um "mal eben" ne Antwort zu finden....
Tja @Sonja8 - wie @Klappergestell geschrieben hat:
Die roten Teile haben das JCW-Logo - sonst nur hier und da ein Farbtupfer.
Die MINIs sind aber bunt:
... ich bin grad in der BMW-Welt ![]()
Schaue mal.... ![]()
Krasses Styling ![]()
Bild "Mr. Grey und halbe Lisa" my favorite 1 ![]()
Also ich hab beschlossen, ich fahr ihn als Dauer Zweisitzer weiter
Alles andere wäre Quatsch..weil er macht schon Mega Spaß...also alles gut
..... gute Entscheidung und weiter viel Spaß ![]()