Beiträge von MINI-Checker
-
-
War ein schönes Treffen Michael. Gerne wieder.
Danke nochmals für die Brötchen...... so! ....und mit Melanie und kurzzeitig Frank @Diesel72 gab's dann ein schönes MINI-Treffen mit lecker selbstgemachte Käsesuppe und toller Talkrunde - mein persönliches Highlight gestern

Wir im schönen warmen Zuhause - Oskar und SNOWFLAKE draußen beim Posen
-
Während also SNOWFLAKE rundum versorgt wurde, habe ich kurz Borken Innenstadt besucht - inkl. Diebesturm

Münsterländische Innenstadt Idylle:
Marktplatz-Totale (gestern war nur der kleine Markttag) - immerhin mit mobiler Wache

In einem der vielen Kaffees gab's ne italienische Erfrischung

-
SNOWFLAKE und ich haben Gestern einen schönen Tag in Borken/Münsterland NRW erlebt - wettertechnisch zwar kalt & grau, aber trocken.
Am Anfang war ja der Ölservice von SNOWFLAKE angesagt. Diesen habe ich auf Melanie's @MINI-Mel Arbeit machen lassen. Die Idee dazu ist mir spontan beim Hanauer Stammtisch gekommen, als Melanie und Frank @Diesel72 teilgenommen haben. Nicht lang gequatscht und am nächsten Tag Termin organisiert
Gestern war es also soweit - ist schon ein tolles Ding, wenn man in einer fremden Werkstatt reinkommt und herzlich begrüßt wird.

SNOWFLAKE hat ordentlich einen Schluck aus der Ölpulle bekommen, Seitenblinker neu und Optik-Lifting. Außerdem ist ihr Cabtiomützchen untersucht worden und nun wird in München gegrübelt, was passieren soll.
Die Öl-Orgie wurde natürlich dokumentiert:
IMG_8667.PNG -
Toller Bericht Vicky und tolle Umsetzung für Lio

Gute Besserung

-
Mit der Neuanmeldung in der App funzt es jetzt - mit einstöpseln sind komischen Startbilder weg:
-
Gestern Schuhpflege - heute Innen-Wellness.... dem "Mädel" geht's gut

.... und ihr dürft ein bisschen "gucken"
.... Danke Melanie @MINI-Mel fürs Livepic

-
Lkw
Hast Du mich gerufen, Michael? 
Kannst gerne in meinem Windschatten fahren
Wolfgang, gerne - der ..... äh, mein...Verbrauch is dann nu gaaaanz woanders.....

-
.... Rückfahrt mit JCW-Cabrio vom Stammtisch Trier mit 6,3 - überwiegend AB und gemächlicher Fahrweise (Tempomat max. 120):
- immernoch 1 Liter? Das geht nur im Windschatten der Lkw's mit Tempomat 93.... -
5,3 oder gar 4,8??????
S oder JCW???
SNOWFLAKE (JCW-Cabrio) heute auf dem Weg nach Trier mit moderater Fahrweise:
IMG_8504.PNG
(Landstraße/AB : 50/50 ..... viel Traffic)