Hallo Anja - wünsche Dir und Michael alles Gute für den neuen gemeinsamen Weg
.
Beiträge von MINI-Checker
-
-
@hansnl1 - bei dem Raubwild MUSS Mann ja zu Euch ziehen

.... ups.... T'schuldigung.... äääh ja:
Abbiegelicht

-
-
-
.... SNOWFLAKE´s JCW-Kuhmaul aus 2016 ist im Vergleich zu den 2017-er Mäulern ohne Bewegungsfreiheit verbaut und hat definitiv keine solchen Scheuerstellen

..... aber Steinschläge natürlich schon; is ja auch ne olle Rockerbraut

-
Ich hab mir mal meine persönlichen Kommentare erlaubt:
Alles anzeigenMein Cooper S Cabrio soll folgendermaßen aussehen.
Chili
= alternativ mal mit Pepper-Paket versuchen, um ggf. auf das eine oder andere Zubehör zu verzichten (mir gefielen z.B. nie die Felgenkombinationen im Chili-Paket)Melting Silver
Leder Cross PunchCarbon Black
= grundätzlich Leder oder Alcantara beim Cabrio mMn sehr sinnvoll - Sitzheizung kommt autom. zum LederpreisSportautomatik
= funktioniert bestens, auch manuell .... mir bisher überhaupt keine Probleme bekannt... mMn ein Muss, wenn Mann/Frau kein Handschalterfetischist ist!!!MINI Yours Lenkrad
= für 100 EUR - mMn klasse Mehrwert, aber kein MussAußenspiegelpaket
= 200 EUR - nutze ich wegen der Bordsteinanklappfunktion sehr gerneKomfortzugang
= 150 EUR - mMn verzichtbarMotorhaubenstreifen schwarz?
Chrome Line innen
= 290 EUR - mMn verzichtbar: habe es in meinem Cabrio und stört mich hin uns wieder beim OffenfahrenWindschutz, Armlehne und SH (nicht im Paket
= Windschutz: im Always Open-Paket enthalten - meine klare Empfehlung, es sei denn: Hardcore-Opendriver= Armlehne = 150 EUR (gibt Pakete, wo die mit drin sind)
= wenn SH Sitzheizung heißen soll: s.o. beim Leder
= wenn SH "Scheibenheizung" heißt: mit 150 EUR im "Sichtpaket" enthalten - auch da gehen die Meinungen auseinander: einerseits Sichtbehinderung durch die feinen Drähte - andererseits im Winter hilfreich, innen wie außen. Ich habe in beiden MINI´s dieses feature und nutze es als Laternenparker viel.
PDC vorn und hinten
= 440 EUR - einigen reicht das Piepen hinten, das allerdings ist grad beim Cabrio mMn ein Muss. Nach vorne kann Mann/Frau mMn den MINI auch ohne PDC gut einschätzen - ich hab´s trotzdem drin (für die Fremdfahrer)Radio MINI
MINI Navigation Bus. = 1.300 EUR incl. Radio reicht; versuche trotzdem mal mit BUSINESSPACKAGE (z.B. inkl. großer Bildschirm, Armlehne)Abbiegelicht?
= 200 EUR - empfehle ich immer, funktioniert z.B. gut bei Fahrten in der Stadt und leuchtet mir Fußgängerwege besser ausH K
= 790 EUR - nice to have, aber der Sound mit Navi Buisness im Cabrio ist auch ok
Viel Spaß beim Quälen des Konfigurators
EDIT: Preise sind dem Konfigurator von mini.de mit heutigem Stand entnommen, daher natürlich unverbindlich
..... und "nein", ich bin nicht von MINI - ich habe lediglich meine Kaffeepause aus Spaß an der Freude genutzt
... -
Weiterhin gute Besserung Natascha
und der Jury gutes Gelingen für Danny den Klopfrocker 
-
Herzlichen Glückwunsch zum JCW

Allzeit knitterfreie gute Fahrt und viele spaßige störungsfreie Kilometer

-
Kann mir jemand sagen, ob Navigationanweisungen im Headup-Display angezeigt?
Danke im Voraus und
Greetings vom Max
Hier ein Versuch von mir, diese Woche während der Fahrt ein Bild zu machen - leider unscharf:
-
Klasse Rüdiger @[headcrash]
- alles Gute und viel Spaß