Tapfer tapfer ihr Beiden ![]()
Morgen könnte es nördlich der Weißwurstgrenze besseres Wetter geben - ich drücke die Daumen ![]()
Tapfer tapfer ihr Beiden ![]()
Morgen könnte es nördlich der Weißwurstgrenze besseres Wetter geben - ich drücke die Daumen ![]()
ich habe DDC in Verbindung mit Eibachfedern.
Das adaptive Fahrwerk kann nur hart oder weich, nichts dazwischen.
Leider ist es an den Sportmodus gekoppelt. Ich liebe die straffe Lenkung, die Gaspedalkennlinie und das Auspuff-Brabbeln des Sportmodus, würde aber gerne auf das trockene Fahrwerk hart im Alltagsverkehr verzichten - geht aber leider nicht.
... die Fahrwerkseinstellung im Sportmodus kann deaktiviert werden. So habe ich es.
Mein DDC ist damit deaktiviert und somit für mich überflüssig (ich habe auch Tieferlegung via Federn).
anlage?? da wurd doch nur der endschalldämpfer ersetzt, der MSD is ja noch der originale
Vielleicht:
Für die 2. Ausbaustufe: DP.... und wenn Bedarf, dann 3.: MSD wäch..... ![]()
Mit der neuen Frontscheibe (nach Steinschlag) gefühlte Wahrnehmung: Drähte fallen weniger auf. Habe gehört, dass da eine Weiterentwicklung stattgefunden hat (dünnere Drähte). Als Laternenparker klasse - nix mehr mit Kratzen etc. ![]()
Cabrio-Verdeck-Öffnung nur im Nahbereich mit kontinuierlichem Drücken auf dem Schlüssel möglich (SA Komfortzugang?). Lösung siehe Link im Beitrag @qwer ![]()
@Silberlocke - das ist definitiv nicht in Ordnung. Ein Achselzucken der Mechanikos is nicht akzeptabel. Ich würde gar nicht warten - der Spalt muss weg. 1. Regen
und 2. mMn wird die schiefe Position des Daches dem Konstrukt gar nicht gut tun.
Bei mir wurde das Dach in Borken erneuert - nach dem Tausch sitzt alles besser als vorher und ruhiger ist es auch. Die haben SNOWFLAKE wieder auf Vordermann gebracht - sie war ca. 24 Std. in der Clinic (waren noch andere Kleinigkeiten dran)
Mein Tip: fahr mal zu einem anderen MINI-Service. Ist ja Gewährleistung und sollte kostentechnisch gar kein prob sein - außer zeitlicher invest.
Toi toi toi ![]()
Spannend - ich freue mich schon aufs Live-Erlebnis ![]()
Das Dortmundspiel haben wir alle super getippt.
... ![]()
Hallo Rotziger ![]()
Toll siehste aus
.... und nun viele knitterfreie Spaßkilometer mit Max und Anhang ![]()