die Ringblende Centralinstrument im "JCW" Styling gegen die neutrale schwarze Blende getauscht.
gute Wahl ![]()
Wird ein richtig geiles Dingen der Charlie ![]()
die Ringblende Centralinstrument im "JCW" Styling gegen die neutrale schwarze Blende getauscht.
gute Wahl ![]()
Wird ein richtig geiles Dingen der Charlie ![]()
Rote Bremssättel, rote JCW-Querstrebe im Kühlergrill plus rote Öhrchen finde ich klasse. Und sollte es "to much" sein, hast Du ja "Möglichkeiten"
- Im Fall des Falles findest aus sicherlich Abnehmer für die roten Spiegelkappen ![]()
Très belle!
und mit Rocky Horror Picture Show im Hintergrund
... mit Klopapier, Konfetti und Toastbrotscheiben wollte ich jetzt nicht werfen - gibt nur ´ne Sauerei ![]()
Gib das Teil doch dem @miniGT mit und spendiert ihm ne Tankkarte für die Elektrosäule.
..... Göran, wie so ein Transport aussehen könnte, haben wir erfolgreich mit meinem T5 erlebt:
Wohin muss die Anlage denn? Der T5 steht in München. Je nachdem könnte ich mir ne Tour vorstellen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Melanie ![]()
![]()
Rechtzeitig zum Frühling ein Cabrio JCW
- Klasse ![]()
Schon megaaaa nice, wenn die Beiden im Duett unterwegs sind ![]()
SNOWFLAKE's Ex-Macke:
IMG_8920.PNG
... auf der Beifahrerseite oberhalb Tankeinfüllstutzen.
Zur Erinnerung - das reichte München, um die Kosten für ein Verdeckwechsel vollumfänglich zu übernehmen.
Im Zustand Dach geschlossen fühlt man eigentlich nichts. Zumindest keinen Bolzen o.ä.. Wenn, dann sieht man unter Umständen eine Stelle, an der der Verdeckstoff etwas angeraut ist.
Im offenen Zustand wird der Stoff zu straff über eine Art Abdeckung des Verdeckscharnier gezogen. Ich denke auf den Bildern im Verlauf diese Beitrages ist dies recht gut zu erkennen.
![]()