Beiträge von MINI-Checker
-
-
Die neue BMW M2 Coupé Edition Black Shadow
Text-Auszug:
Der BMW M2 fasziniert mit präzisem Handling und unwiderstehlichem Vorwärtsdrang. Sein 272 kW/370 PS starker Reihensechszylinder-Motor mit M TwinPower Turbo Technologie, klassischer Hinterradantrieb sowie die mit langjährigem Rennsport-Knowhow konzipierte und abgestimmte Fahrwerkstechnik wecken weltweit Begeisterung bei Sportfahrern. Mit dem optionalen 7-Gang M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic spurtet der BMW M2 in nur 4,3 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.
(Bild-Textquelle siehe Link)
5997C314-1D85-444F-8D6D-76BEA0BF23B1.jpeg
AB937FD8-A196-4908-82BC-1CCFFAED1108.jpeg
Heiß
-
-
-
@Germany - ist nicht ungewöhnlich für mich - habe es mir so bisher erklärt, dass die Software (die eigentlich für die Knaller zuständig ist), auf eine Art Kaltmodus geht - ähnlich der SSA, die bei 3° und weniger deaktiviert wird.
-
Ahhh, die Montagsauto-Angst ..... eher so‘n Thema aus südlicheren Gefilden

Wird schon werden

-
Oskar hat‘s offensichtlich gut getroffen - darf im Trockenen mit viel Beinfreiheit stehen

-
Wow, nur noch drei MINIs vor uns. Weiß jemand, ob in Born auch am WE produziert wird?

Jos @BornInBorn.nl ist heute arbeiten - kann also sein, dass produziert wird. Letztes Jahr war 2,5 Schicht mit Wochenende frei. Den Mitarbeitern und family bleibt zu wünschen, dass die WE‘s frei sind und bleiben
.... Nächste Woche schlüpft Deiner bestimmt 
-
.... das gibt cooles Ping-Pong-Posting zwischen Lisa- und Liam-Thread

-
Laufen Liam @Chucky101 & Lisa hintereinander auf dem Band? Geiles Kopfkino - Wahnsinn - ich feier Euch ab