.... ich hab mir schon wieder die Bilder angeschaut
..... und gestern in München einige R‘s offen gesehen
..... also ich könnt auch schon wieder offen fahren ![]()
Johannes, alles richtig gemacht ![]()
.... ich hab mir schon wieder die Bilder angeschaut
..... und gestern in München einige R‘s offen gesehen
..... also ich könnt auch schon wieder offen fahren ![]()
Johannes, alles richtig gemacht ![]()
Auch noch mal an dieser Stelle ein herzlichen Glückwunsch zum schicken „Oben-Ohne-Gerät“
.
Viele knitterfreie Spaßkilometer
.
.....
für uns inklusive ![]()
Gratulation, Leute.
Macht so weiter.
+Hilfssheriffmodus aus*
![]()
![]()
btt: ich hab im Dezember ein neues Verdeck bekommen und hab jetzt ein Schreiben „zur Prüfung des Verdecks“ bekommen. Ich dachte, wär alles erledigt, Überschneidung und so.....pustekuchen! Unser Technikdeligierte hat mit einem Griff festgestellt, der Bolzen is zu lang. Termin is Ende März. Läuft doch bestens ![]()
BLUCIE mit 4184,2 l/100 km.... quasi A380-Niveau ![]()
0AAF8725-F553-4DBB-B3D3-71F75A0BFF08.jpeg
240A62A3-1DDF-4D12-95C1-F837DB38F5AF.jpeg
![]()
Das Thema ist zwar schon ein bisschen her aber ich bin durch Zufall gerade hierauf gestoßen und da tat sich mir eine Frage auf. Sind die Bremsen nicht egal solange die Vmax drinnen bleibt. Der Hobel fährt ja deswegen dann auch nicht schneller...
Meine persönliche Erfahrung bei den Alpentouren und auch einige Autobahnturns haben mir gezeigt, dass die Serienbremsen des S bei BLUCIE (im Vergleich zur JCW-Bremse bei SNOWFLAKE ) bei starker Beanspruchung im Grenzbereich schnell überfordert sind. Das hat mMn nix mit der Endgeschwindigkeit zu tun. Kommt natürlich darauf an, wie man/Frau fährt - für den Alltagsgebrauch und hin und wieder mal eine flotte Runde reicht die Serienbremse natürlich definitiv aus.
@MINI-Checker
Rückwärts gefahren oder wie geht das?![]()
Die wahren fake news aus dem BC ![]()
.... bis da so richtig was passiert, denke ich, wirste viele spaßige Kilometer abreißen ![]()
Textauszug aus oben verlinkter Pressemitteilung:
„Wir werden bis 2025 weltweit 25 elektrifizierte Modelle anbieten. 2017 haben wir mit dem BMW iVision Dynamics auf der IAA in Frankfurt gezeigt, wie wir uns die Zukunft der Elektromobilität vorstellen. Dieses Fahrzeug wird Realität: Wir werden es als BMW i4 in München bauen“, erklärte Krüger.