Thema kann geschlossen werden
![]()
.... dann hast Du ne Felge ergattert?
Bin mal auf das Ergebnis gespannt - mit Bildern 
Thema kann geschlossen werden
![]()
.... dann hast Du ne Felge ergattert?
Bin mal auf das Ergebnis gespannt - mit Bildern 
.... irgendwann heißen die Alpentouren dann nicht v8.drölfzig sondern e.08xxxx ![]()
Electric Blue
- Seeeehr nicy ![]()
Allzeit knitterfreie Spaßkilometer ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zum tollen Verhandlungsergebnis ![]()
Die Konfi ist klasse geworden - sind doch alle wesentlichen Wünsche jetzt eingeflossen ![]()
Auf eine erträgliche Wartezeit ![]()
„Bestandsschutz“ für mich persönlich einfach.
Halte dich an die EG Genehmigung und du verhältst dich regelkonform. z.B. Remus schreibt explizit Klappe mit einer verschweißten Schraube gesichert, wenn du das einhältst ist m.M. n. der Bestandsschutz gewährleistet. Wenn du die entfernst hast du eben den schwarzen Peter und mußt mit den möglichen Konsequenzen leben bzw. fahren.
Ist doch eigentlich ganz einfach und verständlich für jeden geregelt.
Absolut! ..... eigentlich ganz einfach ![]()
Eintragung ist das eine Seite - die andere: Was passiert bei der Polizeikontrolle oder der zyklischen TÜV-Untersuchung bei „Bestands-Schutz“. Meiner Meinung nach kann der Ausgang individuell sein.... es gibt solche und solche Erfahrungen.
Hoffen wir das Beste ![]()
Der aktuelle Leon (speziell als Cupra) gefällt mir optisch ganz gut - beim neuen (Erlkönig) wirken die Überlänge hinten arg lang und unschön. Könnte natürlich an der Farbe und/oder Aufnahmewinkel liegen.
Da fällt mir dieses Gerät mit 4 Elektromotoren ein:
Cupra E-Racer (2018)Elektro-Rennwagen mit vier Motoren
Der Cupra E-Racer spurtet in 3,2 Sekunden von Null auf 100 km/h. 200 km/h werden nach 8,2 Sekunden erreicht. Zudem sollen bis über 270 km/h in der Spitze drin sein. Und seine E-Motoren drehen bis zu 12.000/min. Der Antrieb des e-Racer bringt es auf eine Dauerleistung von 300 kW (408 PS). Kurzfristig ist auch eine Spitzenleistung von bis zu 500 kW (680 PS) abrufbar.
(Bild-/Textquelle: siehe Link zu Auto-Motor-Sport.de)
1278B61A-08AE-4997-9751-B3308B8203D1.jpeg
0C7DFC29-2DA4-437D-B969-1C36D7EA23A1.jpeg
.... auf den neuen warten ![]()