Übers Ziel hinausgeschossen.... er fährt und fährt und fährt .... ![]()
Beiträge von MINI-Checker
-
-
Hää? Ich steh jetzt schon auf Platz 1
.... 
-
Michael war schneller, aber dafür sind die u.a. Bilder von meinem F56:
...

-
.... und hier der Filmschnippsel dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo ihr lieben,
hat den jeman ein bild vom kofferraum ohne das ablagepaket, d.h. ohne den ebenen ladeboden?
danke euch. finde im netz nicht wirklich derartiges.
Hier auf Tante G gefunden:
A58DC6C5-E652-4CF1-AD47-D8B46C8710BF.jpeg
-
Aus dem E200 wurde nichts. Mein Vater hat sich einen E400 Coupé gekauft. Deshalb zweimal dasselbe macht keinen Sinn. Am Mittwoch hole ich meinen 530i G30 ab.
- Außen: Carbonschwarz, M-Paket, 20“
- Driving Assistant Plus und alle anderen Sicherheitsextras
- Night Vision
- Innen: Individual Mokka
- Bowers & Wilkins Diamond Soundanlage
- Fond Entertainment Professional
- Parking Assistant Plus mit 3D Umgebungsanzeige
- Keramik-Bedienelemente
- Sitzheizung vorne und hinten
- Lenkradheizung
- Quasi alles bis auf beledertes Armaturenbrett
Sehr cooler Schwenk
- feine Ausstattung 
-
So meine Lieben. Ein paar Monate später und ein Geräusch beim Gas betätigen mehr,habe ich heute erfahren,dass mein Cooper s Baujahr 12/14 nen Motorschaden hat. Wird getauscht und laut dem Bearbeiter ist es ein Motor mit 0km. Im August geht's in Urlaub und ich bin froh,dass ich noch da hin gegangen bin. Erst hat es immer geheißen da sei alles okay. Nachdem jez das Geräusch dazu kam, war es ein bekanntes Problem. Nun abwarten wann ich ihn wieder bekomme.
Gut, dass Du so hartnäckig geblieben bist - toi toi toi, dass alles pünktlich zum Urlaub passt

-
Allzeit gute Fahrt mit Blue Pearl und knitterfreie Spaßkilometer.

-
Sorry I'm not too sure I have understood the second part of your post :
'' nach Kostenfreigabe aus München!!! So entnehme ich es meinen Unterlagen.''
I've read in my documents:
1. In case of warranty your workshop must communicate with Munich (or another BMW headquarters in France?).
2. Munich must approve the repairs.
3. If Munich approves the costs, the workshop can start with the work. The invoice for the warranty work goes to Munich.Does it mean there is something I still have to pay for the warranty to be valid in the system ?
According to my dealer, your car has warranty until January 2020 - see details in my personal message.
(Sponsored by Google Translate
) -
.... Morgen checken wir von deutscher Seite aus, was im System unter dem Punkt Gewährleistung hinterlegt ist. Leider haben die Computer in dem Punkt heute gestreikt.
Außerdem: Ich habe wegen Vincent @vincenzo44 Anliegen bei meinen Unterlagen nachgeschaut - kurze Version: Gewährleistung wird EU-weit gewährt; nach Kostenfreigabe aus München!!! So entnehme ich es meinen Unterlagen.