... eigentlich war da 2.222,2 vorgesehen
.... nach 2 Bier hab ich die 2.222,2 für 2 min. und 22 sek. gesehen ![]()
Spaß bei Seite:
Peter ![]()
... eigentlich war da 2.222,2 vorgesehen
.... nach 2 Bier hab ich die 2.222,2 für 2 min. und 22 sek. gesehen ![]()
Spaß bei Seite:
Peter ![]()
Danke schön, das ist sehr freundlich.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Ansprechpartner vor Ort. Auch weil ich gern meinen derzeitigen Wagen in Zahlung geben will und es erfahrungsgemäß am einfachsten ist, alles in einer Hand zu lassen und nur einen Ansprechpartner zu haben. Termin zur Abholung machen, einen Tag vorher den Gebrauchten hinstellen, Abmeldung, Neuzulassung, Neuwagen abholen, fahren, genießen, fertig. Zumindest so ähnlich.
Absolut verständlich ![]()
Toi toi toi ![]()
Ansonsten gibt es hier auch einen BMW-Händler, der Mini-Service-Partner ist. Nur Neuwagen verkauft der eben nicht.
Von der Seite wirst du ja dann versorgt sein ![]()
.... nur so mal ein Anregung:
Ich als Wahl-Münchner hab den letzten MINI in Frankfurt geordert. Alle Verhandlungen, Absprachen, Vertrag etc. sind vorab via Telefon, Mail und sms gelaufen. Wenn Du einen guten Kontakt willst, schicke ich Dir gern via PM weitere Infos ![]()
Sepp inspired by octopus - Hartmut, wiedermal ein fantastico Beitrag ![]()
Die zu lesen sind wie MINI-fahren: Kommse aus dem Grinsen nicht raus ![]()
![]()
![]()
Willkommen im Forum - Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Spaßkilometer ![]()
Halt durch Felix ![]()
Eben mal ein Werk schließen, welche Konsequenzen hätte das
![]()
.... ich wünsche mir resp. hoffe sehr, dass es zu einer zusätzlichen Übergangsphase nach dem offiziellen Austritt kommt, in der alles entsprechend „umorganisiert“ werden kann.... sonst wird es nM noch teuerer für alle Seiten ![]()
Mal wieder einen interessanten Beitrag zu Elektromobilität:
Die E-Mobilität auf Batterie-Basis, so wie China sie vorexerziert und der Rest der Meute notgedrungen folgt, ist ein Irrweg! Spätestens wenn größere Volumina an E-Automobilen in den Verkehr entlassen werden und die Stromer-Flotte wächst, führen nicht eliminierbare strukturelle Engpässe zum Kollaps des Systems - auch in China! Es bleibt auf Dauer beim Verbrennungsmotor, vor allem beim Diesel. Dann aber angetrieben mit E-Fuel, also mit Strom, aber im Tank.
Auszug / Quelle von n-tv
Heute kommt der kleine Rennwagen nach Hause ![]()
..... mit Downpipe ?! Lääääckah ![]()