Verkaufe MINI Cooper D, Baujahr 30.6.2014 gegen Gebot oder im Tausch gegen F56 JCW.
nein, nur Spaß.
Verkaufe MINI Cooper D, Baujahr 30.6.2014 gegen Gebot oder im Tausch gegen F56 JCW.
nein, nur Spaß.
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber als Dieselbesteller kann ich sehr gut mit Dir fühlen! Ich habe meinen Urlaub auf unbestimmt verschoben, kann das glücklicherweise selbst entscheiden. Das Forum hilft, die Wartezeit zu überstehen, ehrlich!
Aha, und der Erdumfang am Äquator ist folglich 23140 km ? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Danke, hab ich befürchtet.
Warum hast du nicht das JCW Interieur genommen? Die roten Kontrastnähte und die JCW Einstiegsleisten sind richtig hübsch.
...weil der Konfigurator mir dann das Chili rausgeworfen hat, oder so was ähnliches. Aber ich hab ja Dachhimmel anthrazit und das JCW Lenkrad und die Einstiegsleisten und der Schaltsack mit roter Naht liegen längst im Wohnzimmer, die roten Kontrastnähte mag ich nämlich auch sehr!
Gibt es eigentlich die Handbremse auch mit roter Naht? Hab ich nicht gefunden.
Macht nix. Danke für Deine Mühe.
er wird kommen, das ist das Wichtigste.
Jaja, "zu viel des Guten ist mir immer noch zu wenig" gilt wohl nicht nur für Liberace.
Ich hab es dem Freundlichen auch nicht glauben wollen, da hat er mich auf den Bildschirm schauen lassen. Wie gesagt, BMW, nicht MINI Händler. War ein sehr antiquiert aussehender Textbildschirm, zweispaltig. Hat mich an die gute alte MS-DOS Zeit erinnert
Ich halt mich jetzt an der Produktionswoche 27 fest, die stand da auch. (Und Cooper D, Blazing Red, bevor jemand fragt