Hi @Stahlratte, habe meinen auch vor 6 Stunden abgeholt. Bei Freunden rückwärts eingeparkt, Gang drin, Kupplung getreten, ein Tipp auf Start und aus war er - brav!
Beiträge von TeeJay
-
-
-
Wie klappt denn bei der Konstruktion das Abgreifen der Antenne? ich reite auf der Antenne rum, weil ich auf meinem Weg zur Arbeit öfter keinen Empfang habe, wenn das Phone im Auto liegt, sorry.
-
In drei Stunden bin ich auch dabei, dann lehre ich Euch das fürchten!! -- Spaß -- die ersten Tankfüllungen wird eh nicht gespart.
-
Er wird gerade noch gewienert. Um fünf hol ich ihn mir, vielleicht hat er dann sogar schon die sidestrips dran!
Ist das normal, dass mir der Abschied vom Vorgänger ziemlich schwer fällt? Als er gestern im Navi die Adresse der Werkstatt nicht kannte, wo der Neue stand, war das irgendwie ein komisches Gefühl. (Ja, Becker macht seit 2007 keine Kartenupdates mehr, alles logisch erklärbar, aber trotzdem, er will auch nicht gehen.)
Seufz, freu, Schmerz, Glück .... pain is so close to pleasure ....
noch 140 Minuten.
-
Dein Händler bekommt kurz vor Produktionsbeginn die Fahrgestellnummer. Deren letzte sieben Stellen sind die VIN. Mit dieser kannst Die Bedienungsanleitungs App und das bmwarchiv.de füttern. Ich habe den Eindruck, dass die Händler die gerne mitteilen. Beim Statuscode tun sich manche ja schwer.
-
Hat mein Opa schon gesagt: "Heimwärts traben die Pferde." Ich hab gut reden, bei mir gehts nach Hause tendenziell abwärts.
-
-
Ich sass ja vorhin zum ersten Mal in meinem, Schlüssel lag auf dem Oberschenkel. Im Display die Meldung "Schlüssel defekt oder nicht im Fahrzeug, Motor kann nicht gestartet werden." Der Freundliche nur, "Ist normal, geht trotzdem. Kommt ein Mal von hundert Mal vor."
Kollege hat nen einser, da kommt das eigentlich immer, wenn ich mitfahre.
not normal.
-
Sofort alle MINIS in Quarantäne und vor Allem, alle zukünftigen Treffen absagen! Der Übertragungsweg ist jetzt bekannt - MINI Treffen!