Ich hab ihn am dritten Tag entdeckt und eine Stunde später beschlossen, dass er weg muss.
Beiträge von TeeJay
-
-
Vielleicht grüner Star. Da gibt es Ausfälle im Sehfeld, welche von Betroffenen of lange unbemerkt bleiben...
-
@Ruebe habe das nfc testen können. Immer gut, einen Fünfzehnjährigen zu kennen, der das erklären kann.null
Wir haben beim S3 in den Einstellungen (in der Ecke, wo auch WiFi und Bluetooth ist) das NFC eingeschaltet. Ich habe dann die kleine Erhebung am Schlüssel direkt an das Handy gehalten und bin etwas entlang gefahren, da ich die richtige Stelle nicht kenne. Rückseite, linker Rand, mitte, poppte dann ein Fenster auf, mit zwei Apps zur Auswahl und der Frage, welche er starten soll, wenn er das NFC Tag wieder erkennt.So, das wars dann. Entspricht meiner Erwartungshaltung. Du kannst am Handy einstellen, welche Aktion es ausführt, wenn es das Tag erkennt.
-
So, ich hab es mittlerweile auch geschafft. Bilder folgen.
-
Bitte Bilder, bitte, bitte.
-
Der Zettel klemmt klein gefaltet zwischen den Sicherungen. Sieht man, wenn man die Abdeckung entfernt.
-
-
Richtung Beifahrersitz wäre also nach unten. das heisst, es löst sich dort, wo es im Himmel steckt? dann probier ich das mal morgen.
-
@Minimaik, ja, das mit der Sicherheit kann ich Dir nachfühlen. Bin mal mit 80 fast ungebremst auf einen Baum, weil mich ein BMW von der Straße gekickt hat. Glücklicherweise war der Baum nicht so ein dicker, aber das Rad samt Antriebswelle hat er mir rausgerissen und aus meinem Schalter einen Automatik gemacht, zumindest war da kein Kupplungspedal mehr. War glücklicherweise ein Audi Coupé, das hat viel weggefangen. Beim nächsten Auto waren dann Airbags und ABS auf einmal ganz wichtig (hatte der Vorgänger nämlich nicht). Beim MINI hab ich dann auch gern den Aufpreis für Kopfairbags und DSC bezahlt.
-
Außer Görans Anleitung kapiere ich keine. In welcher Position anfangen, in welche Richtung drehen, in welche Richtung ziehen. Stange aus dem Himmel ziehen, oder Stange aus der Blende ziehen? Ich kapiers nicht, zu viele Freiheitsgrade. Kann das einer, der es schon gemacht nochmal erklären, falls es einfacher ist als die Göranmethode?